![]() |
Zitat:
Hab in letzter Zeit begonnen vermehrt in einem anderen Fussballmanager (2minman) zu posten den ich so nebenbei spiele und bewerbe in der Signatur Teamchef. Wäre auch bereit in diversen anderen Foren zu schreiben und somit Dbdt zu bewerben wenn es sich für mich zeitlich ausgeht und das gewünscht wäre. Lg |
ja sicher ist das gewünscht.
es sollte nur dort keinen ärger bereiten: es sollte also erlaubt sein, deine postings sollten authentisch sein (also nicht blöder spam, sondern schon ein bissi interesse an den foren)... leg einfach los!!! |
mittag kommt die erste probefolie, ich stell dann ein foto ein
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habs mal auf die schnelle auf den serverschrank geklebt
50 stück kosten mir in etwa 1-2 sixpacks, net teuer finde ich größe ca 75cm x breit und 4,5 cm hoch (sollte auf jede heckscheibe passen) |
ales klar. also wenn du welche hast bzw. verschicken kannst, melde dich einfach. und irgendwie machen wir das schon... :-) musst nicht alles selber blechen, auch wenns nicht so teuer ist. wie du magst!
|
Zitat:
wer noch interesse hat, bitte eine stückzahl melden |
also mir kannst du 20 schicken, mit der zeit werde ich das schon los in graz.
|
Zitat:
|
ja ich weiß ja nicht, was man da alles machen kann.
klar, mit logo, oder einem fußball als eye-catcher wäre die wirkung sicher größer. aber auch das signalwort "teamchef" kann schon reichen. kosten würde es sicher auch mehr. - ist generell rs1's sache; und sobald "offizielle" grafiken mit dabei sind, muss ja auch das okay kommen... (der form halber, wird wohl nix dagegen sprechen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |