Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Oberösterreich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=380)
-   -   hey oö´ler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54388)

Simplonstefan 08.11.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 914373)
aber die oberösterreicher sind die erfolgreicheren tc´s, zumindest spielen viele weit oben und haben sicherlich ein dementsprechendes sehr gutes spielermaterial! ich denk da nur an csaba, matti, fux, coppi, schnurspringer, milanisti, ..... uvm.(ok ich gehör auch dazu:mrgreen:)

somit denk ich, das der sieg nur über oö gehen kann;-)

TC's haben wir die besten - da stimme ich dir zu!!!!
aber ich habe heute meinen Kader durchgesehen und festgestellt das ich genau einen Oberösterreicher hab in meiner Startelf :shock::shock: und der is meine Baustelle......
hoffe bei euch siehts anders aus :-D

Coppelius 08.11.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 914384)
hoffe bei euch siehts anders aus :-D

Bei mir sieht's zwar anders aus, allerdings sind meine Spieler wohl noch nicht "reif" für's Team...:lol:

Bin sicher, dass wir sehr gute Chancen haben im Länderbewerb, weil wir mit Abstand die besten Teamchefs haben...;-)

Malinois 08.11.2011 19:26

Also ich hab 18 OÖ´ler im Team :lol:

Aber reif für´s Team ist von denen noch kein Einziger! :D

Csabalino 08.11.2011 19:40

es wird sicher härter als manche es erwartet haben.. also fast 2x so viele spieler ist schon ein starker tabak.
ich habe noch 6-8 spieler ob sie aber gut genug sind fürs team? ich weiss nicht so genau. einen OÖ otto habe ich nicht :-(

dass skillstarke spieler kein garant für titel sind sollte aber jedem bekannt sein :becky:

Coppelius 08.11.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 914420)

dass skillstarke spieler kein garant für titel sind sollte aber jedem bekannt sein :becky:

Eines ist sowieso klar: du musst den Otto runtertrainieren. Zumindest in den Taks...:lol:

Csabalino 08.11.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 914423)
Eines ist sowieso klar: du musst den Otto runtertrainieren. Zumindest in den Taks...:lol:

am besten wird der h.nes nicht gewählt in wien.. der rest hat eh keine ahnung was der otto anrichten kann :lol:
der steigt immer noch zu gut, unlängst skill up in SA und steht auch in PA und DE vor skillups :-?

Mor_Lock 08.11.2011 19:52

soda, jetzt kann man mich auch wählen;-):mrgreen:8-)

Malinois 08.11.2011 20:03

Soll ich mich auch wählen lassen :p

Mor_Lock 08.11.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 914444)
Soll ich mich auch wählen lassen :p

:mrgreen: warum net 8-):-P;-)

der olympische gedanke zählt: dabei sein ist alles;-)

Malinois 08.11.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 914445)
:mrgreen: warum net 8-):-P;-)

der olympische gedanke zählt: dabei sein ist alles;-)

Ne danke da lasse ich allen anderen den Vortritt!

Ich werd mich dann in 2 Jahren bewerben wenn ich euch alle besiegt habe! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.