![]() |
Zitat:
|
das ändert nichts daran, dass der trainer immer ein absolutes additiv bleibt ;-)
und wenn der einfluß nur 1 Prozent wäre, einzig maximaltaktiken würden Sinn machen :-) upps, hab ich da grad zu viel verraten :tape: |
Zitat:
muss jetzt wohl mal meine mathematischen defizite offenbaren.. vielleicht schaff ich es sogar zum fridolin.. 2 grössen stehen in irgendeinem verhältnis. davon wird prozentuell was abgezogen... nur weil sich das verhältnis ändert, ändert sich doch der abzug nicht... ? bin grad äusserst :-? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9134f4c9f362ef
Wär der nicht was für euch? ;-) EDIT: Ist ja e schon im Team, hab ich gar ned gewusst :lol: |
so, dann melde ich mich hier mal wieder nach einer längeren pause. - bin froh, dass ich nicht für den teamchefposten kantdidiert habe: hätte nicht so viel zeit dafür, vor allem bis ende jänner, wo ich urlaub machen werde im ausland.
sapaolo macht die sache bisher eh sehr fein - heute muss es ein sieg sein, hürden sollten andere teams darstellen. ich hoffe auch, dass taktisch noch was geht! |
Bisher läufts ja grandios. 8-)
Super Arbeit sapaulo. Weiter so! |
Zitat:
schlechte Spielphilosophie kann den nächsten Teamchef nur empfehlen eine 20-20 Taktik zu nehmen wahrscheinlich wäre eine 20def und 20norm die beste variante Bitte wählt mich ab kann nicht zurücktreten und das Spiel macht so keinen Spaß wenn man nicht Konkurenzfähig sein kann vorallem ist es schade für die Steiermark |
Zitat:
|
Zitat:
erstmal tolle einstellung! is echt schade drum:-( hast aber trotzdem gut gemacht bisher! |
Zitat:
wird eigentlich nach der saison im länderbereich neu gewählt oder übernimmt der nächste? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |