Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Umfrage - Umbenennung zu gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54292)

david15 20.11.2011 18:57

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 924108)
wenn ich eine million hätte, würde ich mir das ganze team vom david samt trainer kaufen...mit den übrigbleibenden 900k würd ich dann schön auf trainingslager fahren;-):lol::lol:

jetzt aber wieder zum thema: ich denke weiterhin, dass es der lauf der dinge ist, dass umbenannte spieler in pension gehen und die umbennungen damit weg sind...

Na jetzt reichts aber mal...:lol::twisted:

Denke auch, dass da nichts zu machen ist, bzw. es unlogisch und unfair wäre, wenn diese erhalten bliebe..

Greenbay 21.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 924328)
Na jetzt reichts aber mal...:lol::twisted:

Denke auch, dass da nichts zu machen ist, bzw. es unlogisch und unfair wäre, wenn diese erhalten bliebe..

Diskutieren darf man schon noch, oder?

david15 21.11.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 924880)
Diskutieren darf man schon noch, oder?

Hab ich etwas dagegen gesagt?

Habe nur meine Meinung dargelegt!? ;-)

mitschi78 28.11.2013 14:08

Hallo!

Hätte da mal eine Anregung!
Es wäre nett, wenn es für Premium Nutzer mal ein Zuckerl wie z.B. eine
Spielerumbenennung nach einem bestimmten "Umsatz" gäben würde!!
Ist vielleicht auch ein Anreiz für diejenigen die noch überlegen!!

LG

mitschi78

Simplonstefan 28.11.2013 14:12

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1213716)
Hallo!

Hätte da mal eine Anregung!
Es wäre nett, wenn es für Premium Nutzer mal ein Zuckerl wie z.B. eine
Spielerumbenennung nach einem bestimmten "Umsatz" gäben würde!!
Ist vielleicht auch ein Anreiz für diejenigen die noch überlegen!!

LG

mitschi78

ohja, das wäre wirklich super......für den "Normalouser" ist es ja sonst so gut wie unmöglich ne Umbenennung zu ergattern!

chris1976 28.11.2013 15:26

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1213717)
ohja, das wäre wirklich super......für den "Normalouser" ist es ja sonst so gut wie unmöglich ne Umbenennung zu ergattern!

Wenn ihr bei den Tippspielen mitmacht ist das immer möglich.:lol:Da hat jeder die selben Chancen.:lol:

Jokeraw 28.11.2013 15:30

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1213717)

Für jeden User ist es quasi gleich möglich eine Umbenennung zu bekommen. Einfach mittippen und da haben alle die gleichen Chancen.

Sonst gibts ja eh (fast) keine Möglichkeit eine zu erhalten.

Ansonsten hmmm was wäre denn ein gutes Gewinnspiel was man machen könnte. Vorschläge?

dummp3zi 28.11.2013 15:43

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 888880)
Hallo Community,

um unsere Werbeflächen gezielter verkaufen zu können haben wir eine kurze Umfrage erstellt mit der wir mehr über die Verteilung unserer User erfahren können. Die Umfrage ist natürlich völlig anonym.

Hier ist die Umfrage: http://www.du-bist-der-teamchef.at/survey2.php

Wie schon bei der ersten Umfrage könnt ihr euren Usernamen eintragen, um bei der Verlosung einer Spielerumbenennung teilzunehmen. Die Verlosung findet am 18. Oktober statt.

Liebe Grüsse,
Thomas

Gibts dann auch einmal ein für uns User ersichtliches Ergebnis der Umfrage?
Würde mich persönlich, und ich denke auch andere, sehr interessieren wer da eig alles spielt... ;-)

LG

Simplonstefan 28.11.2013 15:52

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1213726)
Für jeden User ist es quasi gleich möglich eine Umbenennung zu bekommen. Einfach mittippen und da haben alle die gleichen Chancen.

Sonst gibts ja eh (fast) keine Möglichkeit eine zu erhalten.

Ansonsten hmmm was wäre denn ein gutes Gewinnspiel was man machen könnte. Vorschläge?

ja stimmt schon - war ja nicht so gemeint.......wenn man halt nur ab und zu online is bzw. nicht die Zeit hat sich im Forum zu informieren und zu tippen, wirds schwer mit umbenennungen.
aber solange die Anzahl in einem überschaubaren Rahmen bleibt wär ja nix dagegen einzuwenden...steigert höchstens den Spielspass wenn man seine eigens benannten Spieler im Kader hat :)

mitschi78 28.11.2013 17:02

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1213730)
ja stimmt schon - war ja nicht so gemeint.......wenn man halt nur ab und zu online is bzw. nicht die Zeit hat sich im Forum zu informieren und zu tippen, wirds schwer mit umbenennungen.
aber solange die Anzahl in einem überschaubaren Rahmen bleibt wär ja nix dagegen einzuwenden...steigert höchstens den Spielspass wenn man seine eigens benannten Spieler im Kader hat :)

Ich dachte nur, dass es dann ein Anreiz für Leute ist, die noch nicht
Premiumnutzer sind und gleichzeitig eine Belohnung für die, die es nutzen!
Immerhin unterstützen wir damit ja auch das Spiel finanziell!!!

LG

mitschi78

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.