![]() |
Mir ist heute das mit den Trainern passiert.
Ich wäre Höchstbieter gewesen aber die Seite war uneereichbar und als es wieder ging musste ich feststellen das mein Gebot das höchste gewesen wäre aber sich nun ein anderer über den Trainer freuen darf :-/ |
Ich gaube, dass Severausfälle schon öfters vorkommen, nur man merkts halt nicht, weil man nur wenig Zeit auf anderen Seiten online ist. Ja, sollte sich das häufen, muss man was machen. Glaube ich aber nicht. Es ist natürlich auch alles eine Frage des Geldes. Neue Features können nicht unbedingt mit noch zuverlässigeren Server aufgewogen werden, weil der Thomas ist eben da und investiert Zeit in das Game. Wenn er 5h weniger investiert, fallen trotzdem die gleichen Kosten an (Gehalt). Aber das ist jetzt alles theoretisch. Warten wir mal ab.
Das mit den Trainern ist natürlich richtig. Wäre sicher ärgerlich wenn man einen Trainer will und 1h lang nicht reinkommt und der ist dann abgelaufen. |
Zitat:
Ist halt ein Vorteil für jene, die früher bieten. Wer sagt eigentlich, dass es ein "Recht" sein muss in letzter Sekunde auf Spieler bieten zu können? Wenn z.b. jemand auf nen Trainer bietet, der in 6 Tagen ausläuft und dann kommt ein besserer, der nur 2 Tage am Markt ist, regt sich derjenige ja auch nicht auf oder? Ich find diese ganze Suderei immer echt lächerlich! |
Der Ärger ist zwar verständlich (und ich hab mich heute selber ganz schön geärgert), aber ich denke der Thomas ist eh eins A in der Problemlösung.
Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Server zuverlässig laufen. Vor allem, wenn man irgendwann tatsächlich mehr User im Spiel hat... |
Zitat:
|
Sudderei auf hohem Niveau würde ich sagen ;-)
Aber ich stimm dir zu, wer in letzter Sekunde bieten will, riskiert eben dass der Server hängt. Ich kann damit schon leben. Ist halt ein externes Zufallselement und sollte nicht die Regel sein. |
Zitat:
Und bezügl. Trainer: Wenn man schon "früh" bieten möchte, dann kann man ja einfach zumindest warten, bis der Trainer nur mehr 2 Tage (=Minimum) läuft, dann weiß man fix, dass "vorher" kein anderer "besserer" kommt. ;) Und ein Serverausfall von 2 Tagen sollte ja (hoffentlich :roll:) dann doch nicht vorkommen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
und normalerweise wenn ein user merkt die seite geht nicht, dann schau er/sie manchmal auch garnicht mehr nach wann es wieder läuft sondern probier es am nächsten tag wieder.. (so denken sicher einige Spieler) ich muss gestehen dass ich selbst es dann schon öfters probiere so im 1/2 std. takt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |