![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst meinen Platz haben. Mein Team ist eh nicht konkurrenzfähig. Ich spiele dann gerne das Ersatzteam und stehe als PC-Ersatz zu Verfügung. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
darfst du mir einen Tipp geben was ich falsch mache! Beim letzten Training waren 8 Verweigerer von 23 Feldspielern.:evil: Der beste Trainierer kommt auf 8,63 Verbesserunen pro Training. :-D Der Durchschnitt liegt bei 3,58 pro Training. :cry: Um diesen Durchschnitt zu erreichen braucht man keinen 5er und kein junges Team! OMS |
Zitat:
Offensichtlich trainierst du Sturmskills, sonst würdest du nicht 3-3-4 spielen. Bei einer Mannschaft mit so wenig Erfahrung wäre es wohl angebrachter Def-Skills zu trainieren. lg peter |
Sooo, hiermit verabschiede ich mich jetzt endgültig von dbdt.
Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen, noch über 10 Millionen auf einen 1er-Trainer zu bieten. Vielleicht geh ich ja wenigstens damit in die dbdt-Annalen ein für das höchste Gebot überhaupt - und wenn nicht, dann wenigstens für das unangebrachteste überhaupt...:lol: Mein Team habe ich verkauft und dafür insgesamt sehr schöne Preise bekommen - danke dafür. Ich wünsche jedem Käufer viel Freude mit meinen ehemaligen Spielern. Es waren ja doch einige Schmankerln dabei.;-) War eine geile Zeit, aber Privatleben geht vor. Von dem her: War schön, hier dabei zu sein, aber jetzt brauchen andere Dinge in meinem Leben wieder mehr Aufmerksamkeit (man kann einfach net so gut Mathe-Beispiele lösen, wenn man nebenbei immer schaut, wie es bei den Auktionen gerade steht:lol:). Wünsch euch allen noch eine schöne Zeit bei dbdt, dem wahrscheinlich besten Browsergame, zumindest aber dem besten Fußballmanager im Netz. Und: Ein großes Danke an euch alle, ihr seid die beste Community, die ich in einem Browsergame bisher gefunden hab.:-) Byebye.:rapture: PS: Eine besondere Ehre war es natürlich, im Zwergencup dabei sein zu können. Sicher einer der besten Cups überhaupt.:-D |
Zitat:
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |