![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei DEF/OFF-Taks stimmt das denke ich. Das liegt aber daran, dass MF-Skiller am meisten gefragt sind, nicht an der Ausrichtungsäquivalenz. Bei MF-Taks gehe ich aber sehr stark davon aus, das MF-Taks + Skills am meisten gefragt ist - denn diese Ausrichtung wird am meisten gespielt und trainiert. Außerdem gibt es derzeit bei ca 20 Jugi-Scout spieler keinen einzigen der MF+MF hat. |
Zitat:
einfache rechnung: normale skills mit normale taktiken = kurzes normales skilltraining also wenig zusätzliche taktiksteigerungen off. und def. skills mit normale taktiken = langes normales skilltraining also viele zusätzliche taktiksteigerungen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da hatte ich heuer wohl Glück, das ich keinen MF+MF zur Auswahl hatte sons hätt ich den wohl gezogen und mich danach geärgert! Wobei man auch wieder davon ausgehen kann, das viele möglichst schnell 20/20 erreichen wollen weil sie einen Spieler verkaufen wollen. Wenn man einen Spieler aber auch langfristig halten will, ist eure Taktik wohl die effizientere! |
Hab meinen scout um 157k losgeschickt. habe 2 fragen:
1.) es heißt der scout wird kurz vor dem ligaspiel zurückkommen. wann genau? 2.) welche skill und taktikausrichtung sollte man wählen, falls überhaupt so viele jugis zur auswahl stehen? lg, dummp3zi! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |