Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Scout - eure Meinungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53923)

Floki 15.11.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 920143)
Till Winter is auch sicher einiges wert, aber viele legen vllt mehr Wert auf die Spezi.

Fitness 9 oder 10 ist eigentlich egal, da sie ja von selber steigt. Eine Spezialfähigkeit ist um einiges mehr wert bzw. wird für einen Spieler mit Spezialfähigkeit mehr bezahlt ;-)

Showdown 15.11.2011 12:25

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 920495)
Fitness 9 oder 10 ist eigentlich egal, da sie ja von selber steigt. Eine Spezialfähigkeit ist um einiges mehr wert bzw. wird für einen Spieler mit Spezialfähigkeit mehr bezahlt ;-)

Mir gings um Die Ausrichtung. MF+MF Taks ist mit Sicherheit am meisten wert. Spezialfähigkeit - und da gebe ich dir recht - macht aber nochmal mehr aus, da es ja auch TC's mit anderen Ausrichtungen gibt.

sapaulo 15.11.2011 12:38

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 920504)
Mir gings um Die Ausrichtung. MF+MF Taks ist mit Sicherheit am meisten wert. Spezialfähigkeit - und da gebe ich dir recht - macht aber nochmal mehr aus, da es ja auch TC's mit anderen Ausrichtungen gibt.

die mit der gleichen ausrichtung sind am wenigsten wert

Showdown 15.11.2011 13:31

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 920509)
die mit der gleichen ausrichtung sind am wenigsten wert

Meine Aussage bezog sich auf den Spieler "Till Winter" daher muss ich widersprechen bzw. ergänzen:

Bei DEF/OFF-Taks stimmt das denke ich. Das liegt aber daran, dass MF-Skiller am meisten gefragt sind, nicht an der Ausrichtungsäquivalenz.

Bei MF-Taks gehe ich aber sehr stark davon aus, das MF-Taks + Skills am meisten gefragt ist - denn diese Ausrichtung wird am meisten gespielt und trainiert.

Außerdem gibt es derzeit bei ca 20 Jugi-Scout spieler keinen einzigen der MF+MF hat.

sapaulo 15.11.2011 14:06

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 920564)
Meine Aussage bezog sich auf den Spieler "Till Winter" daher muss ich widersprechen bzw. ergänzen:

Bei DEF/OFF-Taks stimmt das denke ich. Das liegt aber daran, dass MF-Skiller am meisten gefragt sind, nicht an der Ausrichtungsäquivalenz.

Bei MF-Taks gehe ich aber sehr stark davon aus, das MF-Taks + Skills am meisten gefragt ist - denn diese Ausrichtung wird am meisten gespielt und trainiert.

Außerdem gibt es derzeit bei ca 20 Jugi-Scout spieler keinen einzigen der MF+MF hat.

genau deshalb sind sie am wenigsten wert

einfache rechnung:
normale skills mit normale taktiken = kurzes normales skilltraining also wenig zusätzliche taktiksteigerungen
off. und def. skills mit normale taktiken = langes normales skilltraining also viele zusätzliche taktiksteigerungen

Showdown 15.11.2011 15:07

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 920604)
genau deshalb sind sie am wenigsten wert

einfache rechnung:
normale skills mit normale taktiken = kurzes normales skilltraining also wenig zusätzliche taktiksteigerungen
off. und def. skills mit normale taktiken = langes normales skilltraining also viele zusätzliche taktiksteigerungen

Den Aspekt habe ich nicht bedacht ;-) - Macht aber Sinn.

sapaulo 15.11.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 920678)
Den Aspekt habe ich nicht bedacht ;-) - Macht aber Sinn.

na bitte;-)

TingelTangelBob 17.11.2011 12:04

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 920504)

Mir sind Jungendspieler die Off- oder Deffskills mit MF-Taks haben viel lieber. Wenn du sowieso MF trainierst hast gleich brauchbare Nebenskills die du später - wenn du vielleicht dein Training umstellst auch noch hochtrainieren kannst.

Showdown 17.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 921968)
Mir sind Jungendspieler die Off- oder Deffskills mit MF-Taks haben viel lieber. Wenn du sowieso MF trainierst hast gleich brauchbare Nebenskills die du später - wenn du vielleicht dein Training umstellst auch noch hochtrainieren kannst.

Das deckt sich mit der Aussage von sapaulo

Da hatte ich heuer wohl Glück, das ich keinen MF+MF zur Auswahl hatte sons hätt ich den wohl gezogen und mich danach geärgert! Wobei man auch wieder davon ausgehen kann, das viele möglichst schnell 20/20 erreichen wollen weil sie einen Spieler verkaufen wollen. Wenn man einen Spieler aber auch langfristig halten will, ist eure Taktik wohl die effizientere!

dummp3zi 19.11.2011 18:46

Hab meinen scout um 157k losgeschickt. habe 2 fragen:
1.) es heißt der scout wird kurz vor dem ligaspiel zurückkommen. wann genau?

2.) welche skill und taktikausrichtung sollte man wählen, falls überhaupt so viele jugis zur auswahl stehen?

lg, dummp3zi! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.