![]() |
Zitat:
Also gegen Spatzer wird es nach meinen Verkäufen sicherlich nicht reichen, Pomme wird es aber nicht einfach haben, sich aber trotzdem knapp im 1/2 Finale und damit dann auch im Finale durchsetzen. |
Zitat:
Auf ein spannendes Spiel morgen. Gruss Spatzer |
Zitat:
Trotzdem werde ich morgen wohl live dabeisein. Dir viel Erfolg! |
Finale ohoooooooo, Finale ohohohoooooooooooooo !!!
Danke "Paul" für dieses geile Spiel. Hättest es genauso verdient. Damit hat mein Team das Maximum im Cup erreicht. Was jetzt kommt, ist nur noch Zugabe. @ Pomme Wenn ich mir unsere Bilanz so ansehe, kann ich nur gewinnen. :-D P.S.: An Erfahrung. Gruss Spatzer |
Zitat:
mach es pomme nur nicht zu leicht!;-) |
Zitat:
FINALE OOOOOHHHOOOOOOO; FINALE OOOOOOHHHOOOO!!!!! und das auch noch sehr sehr deutlich! hätte nie gedacht gegen die Maniacs Mannen so deutlich zu siegen. Trotzdem habe ich 4 Chancen zugelassen, das ist einfach zu viel. Daran muss gearbeitet werden. Mit dem Angriffswert bin ich vorerst mal zufrieden. Gratulation auch an spatzer zum Einzug ins Finale. Damit habe ich gerechnet nach den Verkäufen vom General. Die bisherigen Begegnungen waren geprägt von deinem Umbau und vom Schonen, das Finale wird ganz anders. Zudem scheinst du immer stärker zu werden, besonders taktisch hast du ordentlich nachgelegt. Wird ein spannendes Finale, wo sicherlich Vieles vom Aufeinandertreffen der Taktiken abhängt und natürlich von der Chancenverwertung. |
Neu im Angebot im Café King: Wahrsagen, Hellsehen und Zukunftsdeuterei :-D
Der Meister der kristallienen Kugel, Leser des heiligen Kaffeesatzes und wohl beste Kartenspieler... äh, ich mein Kartendeuter der Welt lädt zur Privataudienz ;-) Und ganz neu, offen für alle Teamchefs: Schwarzmalerei für Fortgeschrittene :mrgreen: |
Glückwunsch an Spatzer zum Finaleinzug!
Gegen Pomme wünsche ich Deinem Team viel Glück! |
Tut mir echt Leid spatzer, aber habe gerade einen neuen Sponsor abgeschlossen, der mir 160k im Falle eines Cupsieges bringt. Damit sind es jetzt bereits 270k, deshalb muss ich einfach meinen Titel verteidigen.
trotzdem Platz 2 ist für dich doch auch schon ein toller Erfolg. ;-) EDIT: So Aufstellung und Taktik sind gemacht. Ist echt schwer die 14 besten rauzusuchen, wenn alle so topfit sind. |
Zitat:
Und außerdem liegen mir zweite Plätze nicht. :-D:-D:-D Aufstellung und Taktik stehen. Sollte zumindest kein 7:0, wie in den letzten Partien geben. Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |