Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

Digagopf 14.10.2011 16:22

tja für mich dürfte der cup vorbei sein:-(

bin im 2ten Spiel leider 0:2 hinten und denke dass ichs nicht mehr drehen kann.

DaveDudley 14.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 899288)
tja für mich dürfte der cup vorbei sein:-(

bin im 2ten Spiel leider 0:2 hinten und denke dass ichs nicht mehr drehen kann.

Dein Team ist halt einfach schlecht ende aus basta. Mich die ganze Zeit schlecht gemacht und nu zieh ich locker in die nächste Runde ein und du streichst die Segel. Dumm gelaufen, ich bin halt der größte.

Dtscho 14.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 899295)
Dein Team ist halt einfach schlecht ende aus basta. Mich die ganze Zeit schlecht gemacht und nu zieh ich locker in die nächste Runde ein und du streichst die Segel. Dumm gelaufen, ich bin halt der größte.

Tja, der größte bist du schon. Für derartige unhöfliche und überhebliche Meldungen verdienst du die Auszeichnung als größter Depp!!!

Lg

da_chef 14.10.2011 16:55

Gruppenphase wäre mit dem 2. Sieg überstanden, nachher gehts allerdings wahrscheinlich gegen den FC Beton, das wird eine eher unlösbare Aufgabe, aber immerhin mein vor dem Cup gestecktes Ziel habe ich erreicht. :)

DaveDudley 15.10.2011 09:35

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 899313)
Tja, der größte bist du schon. Für derartige unhöfliche und überhebliche Meldungen verdienst du die Auszeichnung als größter Depp!!!

Lg

Fresse, der digagopf hat schließlich angefangen. Wer austeilt muss auch einstecken können, klar?

zniachterl 15.10.2011 17:34

Tja, wie eigentlich erwartet "nur" ein X. Von meinen 5 Torchancen hatte nicht eine mein Stürmer. ^^ :evil:
Naja, jetzt heißts im letzten Spiel "Verlieren verboten"! :-?

zniachterl 15.10.2011 17:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 899570)
Fresse, der digagopf hat schließlich angefangen. Wer austeilt muss auch einstecken können, klar?

Anfangs war das ja noch lustig, aber mittlerweile ists wirklich langsam genug.
Wenn das so weitergeht wäre ich mal für eine ordentliche Forumssperre. Dann kannst du deine "netten" Beiträge in dein Tagebuch schreiben. ;)

Xantl 15.10.2011 18:00

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 899739)
Anfangs war das ja noch lustig, aber mittlerweile ists wirklich langsam genug.
Wenn das so weitergeht wäre ich mal für eine ordentliche Forumssperre. Dann kannst du deine "netten" Beiträge in dein Tagebuch schreiben. ;)

jetzt lasst doch bitte daveduckley in ruhe!

Ribery_7 18.10.2011 16:56

ich glaub davedudley ist einer der unbeliebtesten spieler hier :-?

langsam wirds wirklich lästig :evil:

Digagopf 18.10.2011 17:42

Dave das sind alles Reaktionen auf deine unfreundliche Art, aber gehen nicht wie bei dir unter die Gürtel Linie.

Mich würd interessieren wie alt du bist?

@Ribéry sorry hab mein möglichstes heut versucht aber konnte meine Chancen net verwerten - mein Angriff is zu schwach gewesen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.