![]() |
Zitat:
Heute wird erste Halbzeit trainingsoptimiert gespielt und 2te voll auf Angriff, vielleicht ist ja was möglich, wenn nicht dann hab ich das Ticket für die 1. Unterliga fix |
trost
mach dir nichts draus mir gehts mit einem austrainierten goalie nicht besser,werde heute wieder die nächste hinrichtung erfahren,da ich gegen georeisen chancenlos bin.dafür machen die trainings spaß etwas muss der mensch ja haben:-Pder abstieg ist vorprogrammiert l.g.tschitschi1
|
1. Tag TL
5er Trainer, gut 151 Skillverbesserungen 330 Taktikverbesserungen. 27 Spieler im Kader. Könnte etwas besser sein. :D |
Mal schauen, was bis zur Saisonpause noch möglich ist. Dann werde ich mal nachlegen um für den aufstieg mitzuspielen...
|
hätte heute wenn ich nicht trainingsorientiert aufgestellt hätte glaube ich eine chance gehabt aber momentan geht das training vor8-)
gratuliere triffnix zum sieg von herzen d.tschitschi1:-D |
Zitat:
Diese Saison werd ich das letzte mal absteigen, für die 1. Unterliga sollte dann selbst die Trainingsoptimierte Aufstellung reichen. Sollte ich in der 1. Unterliga auch absteigen wäre es das dritte mal in folge und dann bekomm ich vielleicht noch den Serienabsteiger Award, den brauch ich nicht ;) |
Zitat:
Unsere 2. OL ist nicht gerade die stärkste, wenn man vergleicht. ;-) Wenn ihr Pech habt und ihr erwischt eine starke 1. UL, dann wäre es trainingsoptimiert selbst dort schwierig, aber ist eher unwahrscheinlich. |
Trainingslager, 2. Tag:
178 Skillverbesserungen 380 Taktikverbesserungen. Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. |
Schlagerspiel am nächsten Spieltag: 1. gegen den 2. :-)
Ein wichtiger Verteidiger fällt verletzungsbedingt aus. Ich hoffe, auswärts ein Remis halten zu können, was verdammt schwer werden wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |