Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53559)

Gernot117 26.09.2011 08:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 887494)
na bumm. 4-1 Torchancen für dich. :-?:oops:

Zwei Leistungsträger habe ich verkauft, dennoch keine Ausrede, da leicht schwächere fast adäquat ersetzt haben.

Du bist auf einem guten Weg! :-)

Denke auch das mein Weg ein sehr guter ist, jedoch auch noch ein sehr langer. Was bei mir echt miserabel ist, sind Angriffs- und Verteidigungswerte. Die sind bei dir echt gut. (Mein Torwart hat 4-4) hihi

Heute wird erste Halbzeit trainingsoptimiert gespielt und 2te voll auf Angriff, vielleicht ist ja was möglich, wenn nicht dann hab ich das Ticket für die 1. Unterliga fix

tschitschi1 26.09.2011 12:04

trost

mach dir nichts draus mir gehts mit einem austrainierten goalie nicht besser,werde heute wieder die nächste hinrichtung erfahren,da ich gegen georeisen chancenlos bin.dafür machen die trainings spaß etwas muss der mensch ja haben:-Pder abstieg ist vorprogrammiert l.g.tschitschi1

ulash80 27.09.2011 11:42

1. Tag TL

5er Trainer, gut

151 Skillverbesserungen
330 Taktikverbesserungen.

27 Spieler im Kader.

Könnte etwas besser sein. :D

georeisen 28.09.2011 06:49

Mal schauen, was bis zur Saisonpause noch möglich ist. Dann werde ich mal nachlegen um für den aufstieg mitzuspielen...

tschitschi1 29.09.2011 17:27

hätte heute wenn ich nicht trainingsorientiert aufgestellt hätte glaube ich eine chance gehabt aber momentan geht das training vor8-)
gratuliere triffnix zum sieg von herzen d.tschitschi1:-D

Gernot117 30.09.2011 07:49

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 890477)
hätte heute wenn ich nicht trainingsorientiert aufgestellt hätte glaube ich eine chance gehabt aber momentan geht das training vor8-)
gratuliere triffnix zum sieg von herzen d.tschitschi1:-D

Danke danke, hätte nicht gedacht das es reichen wird, umso mehr freu ich mich jetzt. Aber wie du schon gesagt hast, das Training geht vor.

Diese Saison werd ich das letzte mal absteigen, für die 1. Unterliga sollte dann selbst die Trainingsoptimierte Aufstellung reichen. Sollte ich in der 1. Unterliga auch absteigen wäre es das dritte mal in folge und dann bekomm ich vielleicht noch den Serienabsteiger Award, den brauch ich nicht ;)

ulash80 30.09.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 890763)
Danke danke, hätte nicht gedacht das es reichen wird, umso mehr freu ich mich jetzt. Aber wie du schon gesagt hast, das Training geht vor.

Diese Saison werd ich das letzte mal absteigen, für die 1. Unterliga sollte dann selbst die Trainingsoptimierte Aufstellung reichen. Sollte ich in der 1. Unterliga auch absteigen wäre es das dritte mal in folge und dann bekomm ich vielleicht noch den Serienabsteiger Award, den brauch ich nicht ;)

Diese Saison werdet ihr wohl beide absteigen, wenn ihr weiterhin trainingsoptimiert spielt, aber in der 1. UL werdet ihr euch denke ich halten können.

Unsere 2. OL ist nicht gerade die stärkste, wenn man vergleicht. ;-)

Wenn ihr Pech habt und ihr erwischt eine starke 1. UL, dann wäre es trainingsoptimiert selbst dort schwierig, aber ist eher unwahrscheinlich.

ulash80 30.09.2011 10:56

Trainingslager, 2. Tag:

178 Skillverbesserungen
380 Taktikverbesserungen.

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein.

ulash80 30.09.2011 11:34

Schlagerspiel am nächsten Spieltag: 1. gegen den 2. :-)

Ein wichtiger Verteidiger fällt verletzungsbedingt aus.

Ich hoffe, auswärts ein Remis halten zu können, was verdammt schwer werden wird.

georeisen 02.10.2011 08:38

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 890876)
Schlagerspiel am nächsten Spieltag: 1. gegen den 2. :-)

ja ich hoffe es wird ein SCHLAGerspiel gegen den 2. ... :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.