![]() |
@ladi: echt super die auswertung ;-)
dann geb ich gleich mal meine tipps für runde 3 ab: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 1:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 0:2 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:12 Voitstross Extrem : die zalega 2:1 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 4:0 |
danke, freut mich wenns euch gefällt.
Mein Tipp: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 1:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 1:1 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:10 Voitstross Extrem : die zalega 1:2 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 2:0 |
@ladi tolle arbeit ;)
Mein Tipp: Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 2:0 GAK 1902 : AC Gamprätz 1:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:8 Voitstross Extrem : die zalega 0:2 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 1:0 |
Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 2:1
GAK 1902 : AC Gamprätz 1:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:11 Voitstross Extrem : die zalega 0:1 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 0:0 mal gucken wies am abend ausschaut :D |
Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg 0:2
GAK 1902 : AC Gamprätz 2:0 SC Team-Bomber 1959 : Putzing United 0:12 Voitstross Extrem : die zalega2 :0 Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha 1:1 |
Zitat:
aber mich überschätzt du da bissl, auch wenn ich voll aufgestellt hätte würd ich heut keinen sieg holen können :-? |
Hoffe halt es zählt noch!
Leider ging zuerst mein Internet zu hause nicht, dann bin ich mit dem Handy rein, konnte mich nicht einloggen und mit dem Handy dauert das auch noch ewig! Hab mir die spiele aber ganz sicher nicht angeschaut, wie es wo steht! Mfg |
wir sind ja nicht so :lol::lol: na das passt schon!
|
ich würd auch sagen das geht in ordnung denn schließlich gehts hier ja nur um den spaß und wie gesagt es fiel kein tor vor deinem post grad mal das eine von putzing aber da war ohnehin klar das er höher gewinnen wird :)
|
Zitat:
kann mir mal jemand mein spiel erklären, falls halt jemand ein wenig zeit investieren kann! denn da komm ich nicht ganz mit, wie ich da verlieren konnte! mit dem taktikwert und 4 stürmer (sicher nicht die besten, aber alle min. 40%) und da nur eine torchance, wie geht das bitte??? und zu hause spielte ich auch noch!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |