![]() |
so heut wird wieder was riskiert bei der aufstellung sowohl die formation als auch die aufstellung selbst - spiel 343 und mit ner jung MF lusche im tor
mal schaun ob ich mcih eh net zu sehr verkalkuliert hab - im cup letztens is schief gegangen |
Zitat:
is a gmahte wiesen - 0:6 zur Halbzeit:-) |
so heute wirds wieder eng werden, da steaua hinten dicht machen kann - hoffe auf einen knappen sieg
schön dass ich heute wieder ausverkauft bin: neuer Rekord 4508 da helfen die viele Siege und die Fanbasis |
3:0 alles inder 2.HZ;-)
Biotonne amchts um den Aufstieg anscheinend auch nochmal interessant - ist daheim 0:1 gegen BananaJoe hinten |
Ich muss ja schließlich noch meine Chance auf den Klassenerhalt wahren. Da musste ein Sieg her. 8-)
|
Zitat:
Der Aufstieg dürfte damit außer reichweite für mich sein!:cry: |
Das weiß ich auch ned.:-?
Mir wärs eh lieber wenns gegen alle so laufen würde 8-) Aber immerhin muss ich sagen, dass ich dem Tabellenführer sein bisher einziges Gegentor geschossen hab. |
Ja war schon ne Überraschung. Joe der Klassenerhalt is drinnen - kämpfen!!!
Und der Aufstieg für Biotonne wird schwer - jetzt is mal ein Sieg gegen nöchling Pflicht und dann auf umfaller hoffen |
Hab ma grad den Spielplan angesehen und für den Aufstieg wird der Dave das Zünglein an der Waage sein.
Mein Ziel ist es ungeschlagen zu bleiben |
Das ist richtig! Wenn Dave normal aufstellt ist es für alle schwer ihn zu schlagen!
Mich hat er ja schon als einziger in der hinrunde 3 punkte gekostet! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |