![]() |
Zitat:
Deine Sorgen um den Klassenerhalt möcht ich haben. chris |
hab grade nachgeschaut, die beiden aufsteiger von letzter saison führen jeweils ohen punkteverluste ihre ligen an, mit überhaupt erst 2 gegentoren... in der saison davor war das bild nicht anders, zumindest die coolen typen sind komplett drübergefahren... mit der auslosung hatte man hier echt schon seit saisonen pech
und diese saison beschleicht mich mittlerweile das gefühl dass die liga extrem ausgeglicehn ist.... die wild boys scheinen einen trainer oder sonstige verstärkung geholt zu haben, ansonsten kann ich mir die steigerung nicht erklären und alle anderen teams scheinen sowieso jederzeit punkten zu können, bin gespannt wie es nach 9 runden auschaut sollte meine these stimmen, müssten wir eigentlich 5-6 mannschaften in den cup-hauptbewerb kriegen |
bin mit meiner letzten MTB auch zufrieden, leider hats nicht gereicht um punkte einzufahren.
bin mir noch nicht ganz sicher wie ich morgen aufstellen soll... A-team, oder B-team und die "stars" für das wichtige spiel gegen hadjuk split schonen... denke dass ich mit der stärksten besetzung fc wieden ärgern kann, aber ob das reichen wird um an einen punkt zu kommen? ich tendiere eher zu variante B. im direkten duell mit dem tabellenletzten muss ein sieg her, morgen wird nicht die beste mannschaft aufs feld geschickt, aber eine die hoffenltich halbwegs gut das tor verbarrikadieren kann ;) |
hm, also ich glaub dir das jetzt mal nicht ganz und rechne mit nem top aufgestellten gegner :)
dass deine jungs meine jungs ordentlich ärgern können glaub ich allemal, drum butter ich morgen alles rein was noch gradauslaufen kann :) mal schaun was dabei rauskommt, austrainierten goalie scheinst ja mal keinen zu haben :) |
Zitat:
keine angst, ich hab nicht geblufft. es läuft nicht die beste mannschaft auf, ich rechne mit einer deutlichen niederlage |
tja, zum ersten mal ne runde ohne überraschungen, das kann man ja auch schon fast als überraschung werten :)
nächste runde wirds richtig spannend, rechner aber ehrlichgesagt mit siegen von den fetzingers und sportklub |
Zitat:
|
einbildung ist auch ne bildung ;)
außer gegen mich hast eh alle auswärtsspiele gewonnen.... aber freut mich dast wiedermal schreibst, das forum war ja schon fast verstaubt :) |
es ist ruhig, zu ruhig :)
wie sin denn eure einschätzungen für die morgige runde? jso und fetzingers melde sich ja überhauptnicht zu wort, wäre cool wenn die gelinstättner den fetzingers irgendwie einen punkt abnehmen könnten oder gar siegen... dann rutscht die partie ordentlich zusammen... oder es reisst sich morgen en rgößeres loch in die liga... ich hoff mal das mesten gegen die atomic stars, schongegner gibts bei uns in der liga ja leider keine |
Heute geht es für mich im direkten Duell gegen die Wild Boys um den 6.Platz!
Aber das Highlight der Runde ist unumstritten JSO : WSC wobei der WSC für mich der Favorit ist. Bin schon sehr gespannt, es wird bestimmt ein spannender Abend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |