![]() |
Zitat:
|
nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)
|
Zitat:
aber da jetzt ja alle am transfermarkt sind, würdest mir wahrscheinlich auch so nicht mehr helfen können ... ich weiß aber nicht wie jung und weit deine spieler sind ... in der 1.ul würdest du nicht überleben meinst du? weil du gar so abgefallen bist ... lg |
nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein.. Nimmst du die Herausforderung an? 8-) (Einladung ist erfolgt) |
nächste saison (im falle des wahrscheinlichen abstiegs) werd ich aber auch 1-2 mal gegen euch testen ;) ... .dann bin ich schon halbwegs konkurrezfähig ...
lg |
Zitat:
Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer .... aber ich nehme die Herausforderung gerne an :D |
Zitat:
Ich hab' - wie bereits geschrieben - gegen Dich auch nur mit meiner B-11 gespielt, weil man Dich aufgrund Deiner Statistik nicht so hoch einschätzen konnte... Gegen den Weingeist wollte ich aber gewinnen, hat aber nicht geklappt :oops: lg Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |