Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53531)

Feidl 10.10.2011 17:02

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 896613)
naja wie gsagt meine 3 punkte könntest auch schon miteinberechnen... dann spiel ich eben gegen deine direkten gegner voll und du hast wieder 3 punkte gut ;)

naja das wär dann spielabsprache und nicht wirklich fair ....

Andreas1 10.10.2011 17:21

nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)

Feidl 10.10.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 896697)
nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)

ja bis auf havanna brauchst sonst eh niemanden reinhauen *G*... gegen die andren bring ichs vlt. noch min direkten duell zam ... aber deine stars brauchen auch erfahrung ;)

aber da jetzt ja alle am transfermarkt sind, würdest mir wahrscheinlich auch so nicht mehr helfen können ... ich weiß aber nicht wie jung und weit deine spieler sind ... in der 1.ul würdest du nicht überleben meinst du? weil du gar so abgefallen bist ...

lg

Andreas1 11.10.2011 13:59

nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)

Weingeist 11.10.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897238)
nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)

Ich bin auf nächste Saison gespannt, ob einer von uns beiden Meister wird. Da ist es ganz klar unser beider Ziel oder? ;)

Weingeist 11.10.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897238)

Btw behaupte ich, dass du nicht Meister geworden wärst, da du das Auswärtsspiel gegen mich verloren hättest ;)

Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein..

Nimmst du die Herausforderung an? 8-)

(Einladung ist erfolgt)

Feidl 11.10.2011 19:00

nächste saison (im falle des wahrscheinlichen abstiegs) werd ich aber auch 1-2 mal gegen euch testen ;) ... .dann bin ich schon halbwegs konkurrezfähig ...

lg

Andreas1 12.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 897245)
Btw behaupte ich, dass du nicht Meister geworden wärst, da du das Auswärtsspiel gegen mich verloren hättest ;)

Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein..

Nimmst du die Herausforderung an? 8-)

(Einladung ist erfolgt)

Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer ....
aber ich nehme die Herausforderung gerne an :D

Floyd 12.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897888)
Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer ....

Hochmut kommt vor dem Fall 8-)

Ich hab' - wie bereits geschrieben - gegen Dich auch nur mit meiner B-11 gespielt, weil man Dich aufgrund Deiner Statistik nicht so hoch einschätzen konnte...

Gegen den Weingeist wollte ich aber gewinnen, hat aber nicht geklappt :oops:

lg Floyd / Schilcherbuam

Weingeist 12.10.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 897888)

Du hättest bei mir aber keinen Punkt geholt =D Und Rückrunde hab ich auch nur noch Wapplerteams aufgestellt wie du vielleicht schon am 0:7 erkennen konntest :P Aber wir werdens ja nie wissen und so ne Herausforderung bringt zumindest etwas Pepp ins friendly!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.