Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Brutus 08.09.2011 16:14

Aber sicher wurde darüber nach gedacht. Da der Sieg gestern gegen die Wettmafia keine neuen Erkenntnisse brachte habe ich mich heute für einen gemauerten Punkt entschieden im 541 Allerdings wird KO im 4. Viertel wiederholt, heißt also ich muss dort hoffen.

Pomme16 08.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 876625)
Aber sicher wurde darüber nach gedacht. Da der Sieg gestern gegen die Wettmafia keine neuen Erkenntnisse brachte habe ich mich heute für einen gemauerten Punkt entschieden im 541 Allerdings wird KO im 4. Viertel wiederholt, heißt also ich muss dort hoffen.

Bei mir wirds jetzt im 2. Viertel kritsch, da trifft meine schwache KO auf deine starke KO. Da könnte dein erster Treffer gegen mich fallen.

wow Glück gehabt, 3 Paraden vom grandiosen Fabio Schuster!! So jetzt kommt meine Halbzeit, müsste jetzt eigentlich ein Sieg werden wenn die richtigen zum Abschluss kommen.

Brutus 08.09.2011 16:24

Keine Sorge. Den ersten Gegentreffer habe ich mir für das Rückspiel aufgespart :-)
Überhaupt ein Spiel Arm an Chancen :-? Gut für mich

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 876635)
Bei mir wirds jetzt im 2. Viertel kritsch, da trifft meine schwache KO auf deine starke KO. Da könnte dein erster Treffer gegen mich fallen.

Pomme16 08.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 876658)
Keine Sorge. Den ersten Gegentreffer habe ich mir für das Rückspiel aufgespart :-)
Überhaupt ein Spiel Arm an Chancen :-? Gut für mich

Du hattest immerhin 3 chancen, Glück für mich dass du keine nutzen konntest, bin gespannt was für einen TVW ich heute habe.
Aber wichtiger ist mir jetzt ein ordentlich TAW zu haben um deine Defense zu überwinden.

EDIT: Da isses!! 1-0 für den SV Latsch!!!!! Spicy McHaggis!!!!

Brutus 08.09.2011 16:31

Mit einem guten TAW konnte ich nicht rechnen. Die letzten Duelle hatte ich das versucht. Klappte nicht, also Def stärken.

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 876669)
Du hattest immerhin 3 chancen, Glück für mich dass du keine nutzen konntest, bin gespannt was für einen TVW ich heute habe.
Aber wichtiger ist mir jetzt ein ordentlich TAW zu haben um deine Defense zu überwinden.

Und wie gehabt ist deine erste Chance drin. Gratuliere :-)

Pomme16 08.09.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 876683)
Mit einem guten TAW konnte ich nicht rechnen. Die letzten Duelle hatte ich das versucht. Klappte nicht, also Def stärken.

Und wie gehabt ist deine erste Chance drin. Gratuliere :-)

Plan wieder voll aufgegangen, TVW leider immer noch schwach, TAW bleibt konstant auf 9, damit kann ich gut leben.

Wichtiger Sieg aber jetzt kommt ein ganz schweres Auswärtsspiel. Mal sehen wie fit meine Jungs für Montag sind und welche Strategie ich da fahre.

Tippspiel lief solala, aber immerhin 800 Plus, damit kann ich leben.

rudolf 08.09.2011 18:01

ja, GW zum verdienten Sieg an Chris 1860 ;-)

den neuen Superstürmer der Löwen hatten wir ja halbwegs im Griff,
dafür waren wir aber in anderen Situationen wohl zu unaufmerksam :-?

Löwenpower entwickelt sich langsam zur Spitzenmannschaft :shock:

Gruß: Rudolf MSV :-(

spatzer76 08.09.2011 19:25

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Hatte auf diesen Punkt gehofft. Bei deinem Abwehrbollwerk und gleichzeitiger Kontergefährlichkeit, keine Selbstverständlichkeit, Aradon. Danke für das aufschlussreiche Spiel.:-D

Gruss
Spatzer

Chris1860 08.09.2011 21:58

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 876890)
ja, GW zum verdienten Sieg an Chris 1860 ;-)

den neuen Superstürmer der Löwen hatten wir ja halbwegs im Griff,
dafür waren wir aber in anderen Situationen wohl zu unaufmerksam :-?

Löwenpower entwickelt sich langsam zur Spitzenmannschaft :shock:

Gruß: Rudolf MSV :-(

:yo: endlich mal wieder ein Sieg gegen dich :-D lang lang ists her...

Hoff ich kann im Laufe der Saison noch etwas fahrt aufnehmen;-)

Gruß: LöwenPOWER:-)

Flat13 08.09.2011 22:13

Pomme, ich hoffe du hast im Tippspiel nicht auf ein Unentschieden bei mir gesetzt:-? Ich werde diese Saison keine Punkte holen, außer vllt gegen die Sheeps;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.