Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

r_fux 13.09.2011 15:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 880015)
naja, besser als nichts, aber danke dem sturmfan, habe das bei der heutigen sponsorensuche nicht bedacht gehabt, jetzt schon ;-)

da sieht man mal wie wichtig das forum ist! ;)

r_fux 13.09.2011 15:32

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 880060)
Rund 100k fürs nichts tun find ich jetzt aber auch nicht so schlecht. ;-)

ja natürlich...

jedoch ne station darunter kann man mit nem guten team die 100k holen bzw. noch viel mehr.

bei dem cup ist für viele nach 1-2 ko-phasen die sache schon wieder erledigt... :mrgreen:

gerwin 14.09.2011 22:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 878870)
hälst du mich für so schlecht, dass du glaubst mich auswärts mit der b-elf schlagen zu können :shock: aber keine sorge, hab auch ein paar junge in meinem team, werde bald auf tl gehen und die brauchen ein bisserl spielzeit ;-)

nein bei aller bescheidenheit, das glaube ich nicht.. und doch war es verdammt knapp mein lieber freund ^^
aber wenn linz zu mir kommt will ich fit sein um ein paar pünktchen daheim machen zu können.. dass die U17 auflauft war mir zuvor nicht bekannt :D

aja kruzifix trainingslager!!! hab ich völlig vergessen dass das wieder geht ^^ feine sache :)

r_fux 15.09.2011 06:59

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 881063)
nein bei aller bescheidenheit, das glaube ich nicht.. und doch war es verdammt knapp mein lieber freund ^^
aber wenn linz zu mir kommt will ich fit sein um ein paar pünktchen daheim machen zu können.. dass die U17 auflauft war mir zuvor nicht bekannt :D

aja kruzifix trainingslager!!! hab ich völlig vergessen dass das wieder geht ^^ feine sache :)

bez. trainingslager ein tipp: sofern du es nicht nötig hast so spät als möglich in der saison fahren.... ;)

r_fux 15.09.2011 07:00

und mein geschenk des tages: heut spielt mein erf. 0,9 - 7askill tw ;)

sturmfan10 15.09.2011 07:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 881095)
und mein geschenk des tages: heut spielt mein erf. 0,9 - 7askill tw ;)

der braucht eh unbedingt spielpraxis, den solltest gleich am montag wieder einsetzen! ;-):lol:
das spiel gegen dich kommt mir nämlich denkbar ungelegen, zwischen den langzeitstudenten und lok tarant...

fly 15.09.2011 08:14

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 881063)

die drei punkte waren für mic aber aüsserst wichtig, mittlerweile 3 punkte vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz, wenn man dem fux glauben schenkt, dass er freiwillig absteigt, sinds sogar schon 7 - das lässt mich dann doc auf einen Klassenerhalt hoffen ;-)

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 881093)
bez. trainingslager ein tipp: sofern du es nicht nötig hast so spät als möglich in der saison fahren.... ;)

meinst du wegen der Spielpraxis? meine ganze Mannschaft hatte vor dem ersten Tag jetzt jeder mindestens ein Spiel und es haben alle bis auf meinen Stürmer (der noch nie ein Stricherl bei mir bekommen hat) mittrainiert...
aber vom Ergebniss bin ich schon ziemlich enttäuscht, überhaupt von den Taktiksteigerungen, viel weniger als erhofft, aber ich schätzte mal, dass wird allen so gehen :-?

fly 15.09.2011 08:17

ahja, und heute heisst verlieren verboten, muss jetzt so viele Punkte wie möglich rausholen, denn in runde 7-9 hab ich dann hintereinander die Studenten, die Lokomotive und die Puckinger und da werde ich kein Land sehen ;-)

yaruk 15.09.2011 13:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 881147)
ahja, und heute heisst verlieren verboten, muss jetzt so viele Punkte wie möglich rausholen, denn in runde 7-9 hab ich dann hintereinander die Studenten, die Lokomotive und die Puckinger und da werde ich kein Land sehen ;-)

Hab nun 5 Spieler abgegeben... alles andere als ein Sieg deiner Mannschaft wäre eine Überraschung. Ich hoffe mal, dass ich aber gegen Ende der Saison wieder konkurrenzfähig bin. Noch 2 Trainings mit dem alten Trainer, und dann hab ich da schon einen im Auge :-)

r_fux 15.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 881130)
der braucht eh unbedingt spielpraxis, den solltest gleich am montag wieder einsetzen! ;-):lol:
das spiel gegen dich kommt mir nämlich denkbar ungelegen, zwischen den langzeitstudenten und lok tarant...

muss ich mir noch anschaun.... mein u23nt torwart braucht ja die erf.

heut wars klar: wichtig für den abstieg :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.