![]() |
Zitat:
|
ich muss ganz ehrlich sagen, mich nervt es, wie die ligen ausgelost werden... letzte saison gab es eine 2.oberliga mit 3 pc-gegnern, ich glaub da war eh der schnurli drinnen.(bin zu faul um nachzuschauen) diese saison gibt es meiner meinung nach auch wieder eine komplett ungerechte verteilung. das manche teams dadurch einen großen trainingsvorteil haben brauch ich glaub ich nicht zu erläutern...
beim cup gibt es ja meines wissens ein nicht bekannt gegebenes system zur erstellung einer setzliste... wieso kann man nicht ein ähnliches system bei der ligenauslosung anwenden. (vl 3-4 lostöpfe, je nach durchschnittsbewertung des vorjahres) so wies aussieht werde ich gegen keinen gegner in unserer liga die möglichkeit haben meinen b-kader bzw. einen teil davon auflaufen zu lassen. ich werde nur abundzu welche von denen integrieren können und werde deswegen einen gewaltigen nachteil im training haben... für mich wäre das ok, wenn für meine konkurrenten in den nachbar-ligen das gleiche gilt, aber dem ist nicht so... dieser nachteil begleitet mich schon seit einigen saisonen, deswegen erwähne ich diesen missstand. was haltet ihr davon? ist das eine schnapsidee von mir oder einbildung bzw. übertreibung? oder meint ihr nicht auch, dass man da etwas machen könnte um alle ligen halbwegs gleichstark einzuteilen. |
Zitat:
du hast recht, ich war in dieser super liga mit pupo und 3 pc teams. andrerseits gabs natürlich die mörder 2OL mit frediador, schilchertom, langzeitstudenten, #17.. ich möchte aber auch irgendwie wissen, wie es möglich ist, dass ich mittlerweile 2 mal!!! in der selben liga bin wie mein mit-aufsteiger :roll: das is für mich das absurdeste 1ul in die 2ol aufgestiegen -> mit dem ersten in die gleiche liga aufgestiegen 2ol in die 1ol aufgestiegen -> mit pupo hier.. |
Super Saisonauftakt gestern mit meinem 1.Sieg gegen hannes - dazu noch auswärts, ich bin sehr erfreut :-)
Allerdings hab ich mir die Liga jetzt noch mal etwas genauer angeguckt und muss wohl zufrieden sein, wenn ich den Klassenerhalt schaffe, wird schwer genug. Es ist nämlich, wie schnurspringer und Gexius schon festgestellt haben, wirklich eine Liga, wo es keine "Abschusskandidaten" gibt und somit ist eine sehr spannende Liga garantiert! lg, rambo3 |
So das heutige training war nochmal ganz gut, am freitag nochmal und naechsten dienstag beginnt das tl :) , werd wohl 3 gute tage nehmen
|
Na das wäre eine tolle Liga geworden, hätte mich letzte Saison nicht dumm spielen sollen :)
|
So jetzt hab ich endlich wieder Internet mit meinem Computer nach über 3 Wochen! ;-)
Wahnsinnsliga! 9 in der Taktik RL. nach einem Heimspiel macht mich ein wenig nachdenklich!!! :shock: Das schaut nicht gut aus! :roll: Kann aber mein Training noch nicht umstellen! :-? Somit werd ich wohl absteigen!? Da hilft auch die gute MTB. nix, die aber mM. sowieso fürn Oar... ist! ;-) PS: bin bei Dir gexius! Vor allem da ich jetzt 3 Saisonen in Hammerligen war!!! Lg. aus Graz |
Zitat:
|
so der scout hat mir für nächste saison an brauchbaren 15jährigen gebracht :mrgreen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |