![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Vorhaben, auf nen neuen Trainer zu sparen (welchen ich noch in dieser Saison brauche), hat wieder hervorragend funktioniert...:becky: Aber bei diesen Spielern musste ich einfach zuschlagen. Freudenberg kommt sicher wieder auf den Markt, wohl aber noch nicht gleich. ;-) Wie das jetzt mit dem neuen Trainer funktionieren soll ist mir aber gänzlich unklar... |
Zitat:
oohhhooo, denn goalie hab ich ja gar nicht gesehen, der is ja europäische weltklasse :-D:-D |
Zitat:
wenigstens gehts nicht nur mir so;-) |
Zitat:
Jetzt muss i mir halt wieder was überlegen - evtl. wird's auch nur ein 4er-Trainer (ich hoff, dass sich so einer irgendwie wenigstens ausgeht...) ;-) |
Zitat:
also ein super 5er trainer ist schon was tolles, mein arbeitskollege hat wenn er die stärkste 11 aufstellt eine taktikbewertung in der 1hz von 13 und in der 2hz von 12. das beindruckt mich schon:shock::shock::shock: @maxp1980 hab jetzt dein spiel von heute angeschaut und da kann ich gegen dich gar nix holen |
endlich meinen ersten 3 eingefahren... was mein Team Chancen benötigt ist aber auch abnormal...
Was für Trainer habt ihr?? lg Gerald |
Zitat:
Aber nicht mehr lang. ;-) |
Zitat:
Einen 5er - mein 2ter. Hat aber nur eine spielbare Taktik. OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |