Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   1. Hau drauf cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53382)

shadow08 27.09.2011 21:10

ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Stiffler 27.09.2011 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889237)
ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

shadow08 28.09.2011 05:26

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889271)
Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Stiffler 28.09.2011 10:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889285)
na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

shadow08 28.09.2011 10:27

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889424)
Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Stiffler 28.09.2011 10:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889430)
hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Ätsch - nicht getroffen :-D

Na, ob du nun ein warmnes lila oder ein warmes rosa wählst :roll:

:mrgreen:

Sibert Pro Pyro 28.09.2011 14:43

Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

shadow08 28.09.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 889629)
Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

Stiffler 30.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 889643)
hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

shadow08 30.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891058)
genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

ich hab vielleicht bald mal wieder einen mittwoch spielfrei ;) ich war sowieso schon auf TL

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.