![]() |
Okay gesucht gefunden:
Zitat:
|
Ein bisschen Kontrolle muss schon sein.:lol:
|
Kontrolle schön und gut. leider kann ich bei meinen off künstlern die am markt sind nicht bieten. und das ist, obwohl ich für das spiel bezahle eine benachteiligung. danke.
|
Zitat:
zb.: Wenn der rs1 oder jeder anderer nach 5 Wochen wieder die gleiche IP hatten (die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß) dann sind es schon 11 Wochen IP-Sperre bei ein und dem selben User. ;-) Also bleibt es nicht bei den 6 Wochen von Kamil's aussage, dass die Sperre nach 6 Wochen erledigt ist. |
hab wegen diesem ip-check auf zwei spieler verzichten müssen, die perfekt in mein team gepaßt hätten
was hat sich da in den letzten wochen geändert?? es ist sehr ärgerlich wenn jede 5-6 auktion gesperrt is |
Zitat:
|
Grundsätzlich sollte der IP Check gegenüber der Transaktionsfreiheit Vorrang genießen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Bin auch für eine Änderung/Abschaffung!
Seit ich über mein Smartphone (Anbieter 3) einsteige, habe ich auch sehr viele IP-Sperren, was sicher eine starke Benachteiligung darstellt. @dbdtdev Bitte melde dich zu diesem Thema mal...! lg, rambo3 |
Zitat:
Mittlerweile kann ich schon nicht mehr bieten bei: rambo3 pauleta SV Obersteig FC Lingist Hot chillis und weitere... :-( edit: hyde3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |