![]() |
Ich hab mir das eben nochmal durchdacht. Auf Grund der weltweiten Verteilung aller Spieler und der mehrfach identifizierten Probleme "Ich nominiere als Deutscher keine Ösis", "Ich hab schon gar keine Spieler aus meiner Region mehr" etc. Ist eine "Nominierung" schlichtweg der Tod für dieses Feature und würde es einfach nur Sinnlos machen.
Es würden irgendwelche Teams, mit irgendwelchen Durchschnittspielern gegeneinander Spielen und das Ergebnis dieser Spiele hätte genau NULL Aussagekraft über die Stärke eines Landes / einer Region. Dann käme noch die Tainerfrage hinzu, mit der in Meinen Augen selbst bei Autonominierung noch jedes Spiel stehen oder fallen würde... |
Zitat:
|
Zitat:
Jedoch wäre ich dafür, dass pro Team für jedes Bundesländer-Team maximal ein Spieler gestellt werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine U-21 wäre auch noch nett.
und als Bonus muss es hohe Anreize geben: 4fache Erfahrung plus Kohle, das würde Sinn machen. 2 Saisonen finde ich ein bisschen lang. Ich würde es eher wie eine WM austragen. |
Finde ich eig alles Schön und Gut...aber des mit den Credits gefällt mir ganz und gar nicht!
=( lg Lask |
ich wäre dafür, dass jede mannschaft nur ihren kapitän herzeigt. wo der herkommt, welche skills der hat, oder wie gut der ist, bleibt dem user überlassen. somit zeigt automatisch einer einen spieler her und mit etwas glück ist der dann in der regional- bzw. nationalmannschaft. dafür gibts dann natürlich credits oder so. ich würd meinen, diejenigen, die dann zb ein turnier oder meisterschaft gewinnen (regional, national) und dort einen spieler aufgestellt haben, bekommen dann als dank für den patriotismus (oder wie auch immer) kohle oder credits. somit wird es noch mehr skilltrainings geben.
dass es bei weniger mannschaften weniger auswahl gibt, ist klar, aber das ist nur eine frage der zeit, bis die kleineren, neueren regionen nachkommen, siehe schweiz. und wer sich an das alte tc erinnern kann, weiß, dass die deutschen spieler zb. bei gott nicht so gute spieler wie die österreichischen hatten. diesmal sieht es schon jetzt ganz anders aus und es ist gut so. genau aus diesem grund freue ich mich auch, dass grade england mit von der partie ist, wir werden sehen, wie lange es dort dauern wird, bis spitzenspieler in der inventurliste aufscheinen werden. |
und darüber hinaus sieht man dann nur einen spieler eines potentiellen gegners in der heimischen liga. woher soll man also wissen, ob der kapitän der stärkste spieler ist oder wie stark überhaupt die ganze mannschaft ist ;-)
|
Zitat:
Die deutsche Nationalmannschaft besteht eigentlich auch nur aus dem FC Bayern München + X oder "Bayernblock" wie es immer so schön heißt. Ich glaube Jörgi Löw würde sich nicht freuen, wenn er nur noch Lahm oder Schweinsteiger aufstellen dürfte. Des Weiteren möchte ich noch mal die Aufmerksamkeit auf meinen oberen Langen post legen. Wenn eine Nominierung kommt, kann der "Ländervergleich" auch gleich weglassen. Denn dann sind das die Kreisligameisterschaften, weil keine guten Spieler gegeneinander spielen werden. mfg Maniachg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |