![]() |
Hehehe. Ich habe den Thread damals von dir sogar gelesen, bis er dann gleich weg war. (vermutlich von Thomas gelöscht)
Ging ja recht schnell. Und wenn man mitdenkt wundert man sich eh, wieso da soviel Platz ist. ;-) Sehr interessante Variante die du machst. Finde ich sehr mutig, da du ja in Deutschland sehr gut aufgestellt bist und dich dann so einer Herausforderung stellst. Wow. Na lass dann was wissen, wer du dann bist. ;-) |
Zitat:
Und ja, werde dann sicherlich verkünden unter welchem Namen und mit welchem Team ich dann unterwegs bin. |
Toller Film für die Vorweihnachtszeit!
Das 10te Königreich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab mir jetzt alle Seiten hier durchgelesen und hab dabei SOOOOOOOOO viele Filme gesehn wo ich nur sagen kann :amen:
Kann garnicht damit anfangen welcher besser als der andere war!! Generell mag ich zB bei Sportfilmen vor allem das Thema Football! Da ganz weit vorne bei mir ist Remember the Titans (auf Deutsch: Gegen jede Regel) und Any given Sunday!! Sind echt SUPER Filme! Was ich auch "zugeben" muss, ist, dass ich die "frühen" Ben Affleck und Matt Damon Filme GENIAL fand! Vor allem Dogma, aber auch Chasing Amy ;-) Gestern habe ich auch wiedermal einen Filmklassiker (mMn) gesehen: Goodfellas! Ein typischer Cooler Mafiafilm!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Goodfellas ist find ich schon ein Mafia-Klassiker ;-) Gestern ist bei mir American Gangster mit Denzel Washington und Russell Crowe gelaufen .. und bei dem Film kann ich auch nur mehr :amen: sagen! |
Was hälts denn ihr von "der Pate"?
Sportfilme sind auch meins. Aber nicht beschränkt auf Football. Coach Carter unc Co wurden hier eh schon genannt. Sind alles top. Das sehe ich irrsinnig gern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |