![]() |
Zitat:
Pkt2., falls es einen gibt ist er mit Garantie nicht billiger sonst hätte ich schon welche gekauft.:oops: |
Naja für die Suche nach 17 Jährigen lohnt sich der Scout denke ich nicht, was natürlich auch klar sein müsste;)
Auf dem Jugitransfermarkt bekommt man solche hinterher geschmissen;) |
Also ich glaube dass ich keine Gebrauch dieses Features machen werde. Ist unter Umständen bestimmt ganz nützlich aber ich werde wohl auch in Zukunft meine Schnäppchen am Markt finden :)
Trotzdem toll dass sich das Team immer wieder was neues einfallen lässt! LG |
Zitat:
|
gut möglich, dass der scout sich irgendwann mal auszahlt, wenn der jugimarkt nicht mehr so überschwemmt ist. derzeit eher nicht.
|
Zitat:
Den Jugi kann man sich auch behalten. |
Zitat:
Sehe ich genauso. |
führt der jugendscout nicht zur abwertung einiger jugis? also was ich mich erinnnern kann hat es zu beginn der saison einige 16 jährige am transfermarkt gegeben die um 500k weggegangen sind. wenn man jetzt den scout losschicken kann bekommt man gleichwertige um nicht mal 200k... ein wenig bedenklich findet ihr nicht? :/
|
diese teuren jugis am saisonbeginn waren ganz seltene glücksfälle mit der höchsten skillanzahl und dazu noch hauptsächlich auf a-skills verteilt. nicht zu vergessen eine gute erfahrung von mindestens 1.
ich denke, auch die gescouteten jugis werden da nur selten wirklich mithalten können, und wenn dann erst in 2 saisonen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |