Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendscout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53035)

Greenbay 24.07.2011 12:17

Zitat:

Zitat von C. Ronaldo (Beitrag 847445)
hm.. also wenn ich mir denke wie viel du in einen Scout für 17j und Fixtalent 10 zahlst..
dann ist der TM über zwei mal billiger..:

Pkt1., so einen musst erst finden mit tatsächlichen Talent 10.
Pkt2., falls es einen gibt ist er mit Garantie nicht billiger sonst hätte ich schon welche gekauft.:oops:

bananajo 24.07.2011 12:51

Naja für die Suche nach 17 Jährigen lohnt sich der Scout denke ich nicht, was natürlich auch klar sein müsste;)
Auf dem Jugitransfermarkt bekommt man solche hinterher geschmissen;)

Zcoly 24.07.2011 17:41

Also ich glaube dass ich keine Gebrauch dieses Features machen werde. Ist unter Umständen bestimmt ganz nützlich aber ich werde wohl auch in Zukunft meine Schnäppchen am Markt finden :)
Trotzdem toll dass sich das Team immer wieder was neues einfallen lässt!

LG

Havellandkicker 24.07.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Zcoly (Beitrag 847912)
Also ich glaube dass ich keine Gebrauch dieses Features machen werde.

ich werd es wohl auch erstmal lassen und abwarten ... zur zeit brauch ich mein geld eh für andere dinge :shock:

ChiefFred 24.07.2011 18:42

gut möglich, dass der scout sich irgendwann mal auszahlt, wenn der jugimarkt nicht mehr so überschwemmt ist. derzeit eher nicht.

Greenbay 24.07.2011 18:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 847952)
gut möglich, dass der scout sich irgendwann mal auszahlt, wenn der jugimarkt nicht mehr so überschwemmt ist. derzeit eher nicht.

Finde der Jugimarkt ist nicht überschwemmt.

Den Jugi kann man sich auch behalten.

General_H 25.07.2011 15:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 847952)

Sehe ich genauso.

Andreas1 25.07.2011 16:56

führt der jugendscout nicht zur abwertung einiger jugis? also was ich mich erinnnern kann hat es zu beginn der saison einige 16 jährige am transfermarkt gegeben die um 500k weggegangen sind. wenn man jetzt den scout losschicken kann bekommt man gleichwertige um nicht mal 200k... ein wenig bedenklich findet ihr nicht? :/

ChiefFred 25.07.2011 17:05

diese teuren jugis am saisonbeginn waren ganz seltene glücksfälle mit der höchsten skillanzahl und dazu noch hauptsächlich auf a-skills verteilt. nicht zu vergessen eine gute erfahrung von mindestens 1.
ich denke, auch die gescouteten jugis werden da nur selten wirklich mithalten können, und wenn dann erst in 2 saisonen ;-)

rs1 25.07.2011 17:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 848644)
diese teuren jugis am saisonbeginn waren ganz seltene glücksfälle mit der höchsten skillanzahl und dazu noch hauptsächlich auf a-skills verteilt. nicht zu vergessen eine gute erfahrung von mindestens 1.
ich denke, auch die gescouteten jugis werden da nur selten wirklich mithalten können, und wenn dann erst in 2 saisonen ;-)

auf alle fälle ist ein jugi vom scout teurer als wennst a bissal den markt beobachtest

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.