Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung und Infos: Jugendscout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52747)

SoccerSerk 07.07.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 831791)
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, ..... super sache....

ein Denkanstoß wäre....

was spricht dagegen, wenn man neben den Ländern die es jetzt schon gibt, ein haufen andere (nur mit Wappen) dazuprogrammiert. Es wäre sicher ein Leckerbissen, ein brasilianisches Stürmertalent zu scouten. Ändern würde sich eigentlich nur das Wappen in der Spieleransicht. Ob da jetzt Österreich, Schweiz, oder bspw. Brasilien aufscheint, ist doch sicher egal.

Das Spiel wäre dann noch internationaler. Ein Haufen Wappen gibts ja schon in der Trainingslageransicht. Da gibts bloß noch das Problem mit den Namen. Aber es wäre ein Anfang. :-D

Ja an dem Gedanken würde ich festhalten!!
Halte ich für eine sehr gute Idee!! Macht das Spiel sicher interessanter!
Hab das auch schon bei der Umfrage angesprochen! Ein paar Exoten dazu hätte sicher was!!

waschbaerbauch 08.07.2011 12:07

Also die idee von Znoff klingt sehr fein!

plotschi 12.07.2011 21:01

Würde es auch super finden, wenn Jugis aus anderen Ländern die noch nicht "aktiv" sind zu scouten wären ;-)

Ein echter Brasilianer, Argentinier, etc. hätte schon was.8-)

spueliii 12.07.2011 21:11

Meine 210.000 Flocken sind schon reserviert,
mir ist es egal aus welchem Land er kommt... ;-)

ChiefFred 12.07.2011 23:39

übermäßig schlau ist es zwar nicht, geld für einen jugi in der saisonmitte auszugeben, wo ihm eine halbe saison erfahrung fehlt, aber jeder wie er will :mrgreen:

henkman 13.07.2011 05:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 841083)
übermäßig schlau ist es zwar nicht, geld für einen jugi in der saisonmitte auszugeben, wo ihm eine halbe saison erfahrung fehlt, aber jeder wie er will :mrgreen:

Der Meinung bin ich auch. Ich werde zwar auch Scouten aber frühestens zu Beginn der nächsten Runde:-P

dbdtDev 13.07.2011 08:58

Hi,

der Scout wird einen Spieltag früher als geplant, am Dienstag, 19.07. online gehen. Die ersten Suchergebnisse gibt es also bereits am 8. Spieltag (22.07.) und der entdeckte Spieler kann am 9. Spieltag bereits sein erstes Jugendspiel bzw. Ligaspiel wenn er befördert wird, absolvieren.

LG,
Thomas

ChiefFred 13.07.2011 09:38

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 841155)
Hi,

der Scout wird einen Spieltag früher als geplant, am Dienstag, 19.07. online gehen. Die ersten Suchergebnisse gibt es also bereits am 8. Spieltag (22.07.) und der entdeckte Spieler kann am 9. Spieltag bereits sein erstes Jugendspiel bzw. Ligaspiel wenn er befördert wird, absolvieren.

LG,
Thomas

also das ärgert mich jetzt schon, weil ich meine trainings- und verkaufspläne sehr genau darauf abgestimmt habe, dass dieses feature NICHT vor der saisonmitte kommt (und damit meine ich nicht vor dem 25.7)! :evil: warum diese kurzfristige änderung? auf einen spieltag mehr oder weniger kommt es wohl kaum drauf an für diejenigen, die den scout nutzen/ausprobieren wollen... :roll:

hek 13.07.2011 10:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 837766)
ich hab mir auch 2 8-10 Talente zugelegt und ja .. also die SKills waren bescheiden.. haben sich dann doch nur bis talent 8 entwickelt.. :( 7 A skills und 6 A SKills.. also echt voll mies.. (aber hab auch nicht viel geld dafür ausgeben ca 33 000 pro spieler)

Leider ist mir das auch passiert, habe aber mehr investiert. Ich denke, da kommt relativ oft der untere Balken zu tragen - zumindest war das bei mir so.

r_fux 14.07.2011 21:01

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 841169)
also das ärgert mich jetzt schon, weil ich meine trainings- und verkaufspläne sehr genau darauf abgestimmt habe, dass dieses feature NICHT vor der saisonmitte kommt (und damit meine ich nicht vor dem 25.7)! :evil: warum diese kurzfristige änderung? auf einen spieltag mehr oder weniger kommt es wohl kaum drauf an für diejenigen, die den scout nutzen/ausprobieren wollen... :roll:

wenns auf den einen spieltag nicht ankommt kanns auch deinen plänen nicht auf einen spieltag mehr ankommen ;)

ätsch :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.