Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52559)

McPrinzessin 06.08.2011 13:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 856231)
ja dank chili bin ich auch weiter :) aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern :)

:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

shadow08 06.08.2011 13:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 856236)
:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

McPrinzessin 06.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 856243)
na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

shadow08 06.08.2011 13:52

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 856247)
Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

dann hab ich wenigstens bei der fitness einen kleinen vorteil, wenn alles gut geht werden bei mir wieder alle fitness 9 und 10 haben :)

ich freu mich auch und wünsch dir viel erfolg denn ich brauch wohl eher glück :)

mandis65 06.08.2011 14:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854569)
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

nächste Saison hast ja wieder die Möglichkeit dir das Preisgeld zu sichern. ;-) und 100.000 ist nicht wirklich viel Preisgeld ..............

Gallus17 09.08.2011 12:24

Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

catenaccio 09.08.2011 16:44

suchtler locker mit 2:0 besiegt, erstmals ein KO-Spiel ohne Elfern gewonnen :mrgreen:

Jetzt mal schauen, ob sich gotty durchsetzt, sein Goalie zieht ikarus99 bisher den Nerv ...

McPrinzessin 09.08.2011 16:50

Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

shadow08 09.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 857971)
Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

gratuliere ;) jetz hol dir den cup dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den cup-sieger ausgeschieden :)

Stardude 09.08.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 857804)
Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

gratuliere zum Sieg in der Verlängerung. Meine Mannschaft hat zur Zeit eine Sinnkrise :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.