![]() |
Zitat:
|
stimmt natürlich, sorry (tja sollte mich daran halten, zuerst schauen und dann schreiben *gg*)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch bemerkt, das es viele Punkte für Transfers gibt! Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit um an viele Punkte zu kommen. Soeben 2 Spieler nicht Verkauft und deshalb wieder auf die Transferliste gestzt und wieder viele Punkte bekommen. :-o LG |
Zitat:
|
Mit dem Trainerkauf hängt meine Punkteanzahl net in keinster Weise zusammen :-D
|
Zitat:
|
Wenn ich mich nicht ganz irre bringt ein ausgetragenes Elfmeterspiel 25 Punkte;-)
|
Zitat:
Daher scheinen lenerl's Punkte aber auch nicht zu kommen, dazu hat er zu wenige solcher Spiele auf dem Buckel. Langsam bin ich wirklich gespannt wer das Geheimnis als erster lüftet, er hat ja schon wieder 10.000 Punkte mehr... Hab kurz an "Fan werden" gedacht und es gleich mal ausprobiert, gab aber leider keine Punkte. Befüchte langsam das es etwas mit Weiterempfehlen zu tun hat, damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden.:-x Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? |
Das mit dem weiter empfehlen scheint nicht richtig zu funktionieren.
Ich habe in den letzten 14 Tagen 7 Weiterempfelungen, alle stehen auf angenommen und aktiv mit nein. Aber bei einem bin ich mir sicher, das er mitspielt in der 4. Unterliga und ein Elferspiel hatte ich auch schon gegen ihn. Aber zusätzliche creditpunkte gab es bisher nicht. Nur bei einem Anderen vor langer Zeit geworbenen, bekomme ich fast täglich die angesagten zusätzlichen Creditpunkte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |