![]() |
nicht schön, aber effizient
|
So, spätestens jetzt ist mein Saisonziel Schadensbegrenzung ... :-(
|
Beatfreak..., es wird Zeit. Und da mein ich nicht mehr den Meistertitel.... Hol dir endlich nen 4er... Und das mein ich nur aus purem Eigennutzen. Du schenkst da Punkte ab.... :-( und ich werd nix davon haben, weil du bei unsrem ersten Match sicher schon nen Trainer haben wirst ;-)
Und weil ich das aus der Vorliga gelernt hab kriegst für deine Stinkevorstellungen was zum Aufwchen :brick: ;-) edit: Oder war da schon der neue im Spiel ;-) |
na halleluja, nach 8 minuten schon 3 torchancen, da hast meine jungs überrumpelt!
das bestechen hat sich gelohnt, der schiri war unbestechlich, doch mit deinem lauren solltest mal ein vieraugengespräch führen! :-P mit ner 10er bewertung in der ersten hälfte geh ich mal davon aus, dass der neue trainer schon auf der bank saß! ;-) unglaublich, wieviele austrainierte goalies gibts in unserer liga überhaupt, am do wartet der nächste! :-x |
Zitat:
die ich habe kam nichts zählbares dabei heraus . Ich habe zwar mit einer klaren Sache gerechnet so ein 1:0 oder 2:1 für mich aber das es optisch zwar so deutlich war am ende aber trotzdem nur ein 0:0 herausgeschaut hat war auch für mich eine herbe Überraschung . Zitat:
Die nächsten Spiele werden es zeigen . :twisted: Zitat:
Du warst ein sehr guter Einstandsgegner für den neuen Trainer und zugleich habe ich auch versucht ob es mit 3 gespielten Taks sich ausgeht . Bis auf das das die Tore gefehlt haben war ich zufrieden . Zitat:
Wer sich am Ende durchsetzt hat es sich auf jedenfall verdient und ist ein würdiger Meister . mfg 8-) T |
Zitat:
Ich sagte ja mehr als 2 Spiele habe ich nicht vor herzuschenken . Platz 2 wird jetzt attackiert ..... mfg |
Zitat:
ich kann nur sagen, mit dem 0:0 bin ich mehr als zufrieden! und wüste gobi klingt für mich geeigneter als sibirien! :-D |
Zitat:
Naja Sandspielen schicke ich ihn mit seinen 28 jahren nicht mehr . Eigentlich sollte seine Erfahrung auch für starke Goalies reichen . :evil: Gibs zu du hast die Californication Cheerleader Girls als Ablenkung hinters Tor gestellt O____x frisch vom Sunset Strip ...... :lol: Ich kann natürlich nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis aber ich denke ich werde automatisch stärker / besser . mein alter 4er Trainer hatte weniger starke Taks und trotzdem war ich sehr lange auf platz 2 und habe in meinem Friendly Cup gegen 2 5er Trainer ein Unentschieden gespielt . Abgerechnet wird sowieso erst am Schluss Georeisen habe ich glücklicherweise erst in der 9 und in der 18 Runde . Mfg 8-) T |
Zitat:
Darf ich die dann schreiben? Aufholjagd des Jahrhunderts! Mit spätem 4er Trainer zur Meisterschaft! :-) Hoffe auf jeden Fall, dass du bis dahin den 4er hast, denn in ca. 3 Spieltagen wird GEO ca. 1 Mio erneut investieren. und sollten alle Stricke reißen, werd ich mich vom Nico Buchner doch noch schweren Herzens trennen. Denn die 2. Tranche Junge ist schon so weit, dass Sie gegen dich bestehen ;-) lg |
Zitat:
Ich hab den 4er schon ....;-) sogar den richtigen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |