![]() |
Oj, ich hab gerade gesehen, dass du dein Cupspiel knapp verloren hast. Der FC Beton ist halt doch kein einfacher Gegner mehr, dem kriegt man nicht so leicht ein Tor rein.
Schade...;-) |
Zum Glück hast du dich da verschaut...hab 13:12 im Elferschießen gewonnen, war verdammt knapp, da hab ich es mit dem schonen wohl etwas übertrieben.
10 Chancen und kein Tor ist halt auch ein Armutszeugnis für mich, ich hab eindeutig ein Stürmerproblem... Glückwunsch zum Aufstieg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird es eng aber ich glaube es ist nicht unmöglich den Aufstieg zu schaffen, wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, also dass du wahrscheinlich gewinnen wirst, damit hab ich ja gerechnet...
Aber dass es gleich ein 0:6 sein muss...:-( Naja, egal. Wenigstens darf ich morgen wieder ein gutes defensiv-Training erwarten. Und auch meine Topmannschaft ist topfit fürs Cupspiel morgen. Passt also schon so.:-D |
Zitat:
Aber da sieht man wieder einmal wie enorm wichtig ein guter Tormann ist, gegen Villa hatte ich auch 6 Chancen und war überlegen aber veloren hab ich trotzdem. Cup wird interressant, mal schauen was da rauskommt, vorher noch schnell meine letzte Einheit im Trainingslager und dann geht das hoffentlich irgendwie gut :-) |
Jo, ich werd auch langsam mal einen Tormann brauchen. Mit dem komm ich wohl nicht mehr lang weiter...:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |