Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Seter 08.07.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838667)
sollte eine ehre für dich sein, du bist dann der erste der gegen meinen jetzt voll austrainierten goalie spielt ;-)

Oha:-? Schade, dass ich keine(n) austrainierte(n) St habe:-( Aber vielleicht haben die beiden Anwärter ja den Hauch einer Chance was gegen ihn auszurichten:-o

Havellandkicker 08.07.2011 18:38

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838786)
Oha:-? Schade, dass ich keine(n) austrainierte(n) St habe:-( Aber vielleicht haben die beiden Anwärter ja den Hauch einer Chance was gegen ihn auszurichten:-o

ich kann dir ja meinen borgen, der kommt bei meiner hintermannschaft eh nicht zum schuß :-(

Seter 08.07.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838788)
ich kann dir ja meinen borgen, der kommt bei meiner hintermannschaft eh nicht zum schuß :-(

Hmm:-? zeig mal her, vllt. hab ich noch nen Euro übrig :lol:

Havellandkicker 08.07.2011 20:01

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838823)
Hmm:-? zeig mal her, vllt. hab ich noch nen Euro übrig :lol:

verkaufen will ich ihn nicht :shock::-?
brauch ihn doch noch
;-)

Seter 08.07.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838827)
verkaufen will ich ihn nicht :shock::-?
brauch ihn doch noch
;-)

Nu stell dich doch nicht so an! Er trifft nicht.. macht sicher nur Stunk in deiner Truppe und Gehalt kostet er auch.. Also was willst du mit dem?:lol:

Havellandkicker 09.07.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838842)
Nu stell dich doch nicht so an! Er trifft nicht.. macht sicher nur Stunk in deiner Truppe und Gehalt kostet er auch.. Also was willst du mit dem?:lol:

er ist ja noch neu ;-)
bald hab ich ein besseres mf , dann gehts los
:-D;-)

Seter 09.07.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838980)
er ist ja noch neu ;-)
bald hab ich ein besseres mf , dann gehts los
:-D;-)

Hab´s nu endlich mal geschafft mir den Jungen anzusehen ^^ Schlecht ist er nicht, auch Taktiken sind sehr gut. Ein toller Kauf für die Zukunft :)
Von den Taktiken können meine da nicht mithalten :-? aber sie haben dafür etwas mehr xp :D

Da bin ich ja schon mal auf dein besseres mf gespannt ^^ meins ist leider auch noch in der Entwicklung und schöpft bei weitem nicht das volle Potential aus:-?

Havellandkicker 09.07.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838981)
Hab´s nu endlich mal geschafft mir den Jungen anzusehen ^^ Schlecht ist er nicht, auch Taktiken sind sehr gut. Ein toller Kauf für die Zukunft :)
Von den Taktiken können meine da nicht mithalten :-? aber sie haben dafür etwas mehr xp :D

Da bin ich ja schon mal auf dein besseres mf gespannt ^^ meins ist leider auch noch in der Entwicklung und schöpft bei weitem nicht das volle Potential aus:-?

das wird leider noch etwas dauern ... mein plan mit dem verdienten geld ist die verteidigung noch aufzupeppeln und dann mein eigenes mf zu züchten ;-)

Seter 09.07.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 838984)
das wird leider noch etwas dauern ... mein plan mit dem verdienten geld ist die verteidigung noch aufzupeppeln und dann mein eigenes mf zu züchten ;-)

hatte ich ähnlich gemacht/gedacht :D

anfangs schon immer mf trainiert.. dann mit dem 3er damals st. auftrainiert um den 5er zu finanzieren und nu bin ich noch mal aufs mf gegangen ^^
dazu zwischendurch nen tw gekauft und jetzt muss nur ncoh die iv verjüngt werden..

Havellandkicker 09.07.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 838992)
hatte ich ähnlich gemacht/gedacht :D

anfangs schon immer mf trainiert.. dann mit dem 3er damals st. auftrainiert um den 5er zu finanzieren und nu bin ich noch mal aufs mf gegangen ^^
dazu zwischendurch nen tw gekauft und jetzt muss nur ncoh die iv verjüngt werden..

hatte mir leider vom goalie-training mehr versprochen ... das hat mein restlichen kader ganz schön zurückgeworfen :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.