Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52362)

Pfitschi90 29.07.2011 17:22

heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D

jedi68 29.07.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 852141)
heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D

gratuliere, der Aufstieg ist so gut wie sicher ;-)

wie erwartet eine Niederlage kassiert, bei nächsten Spiel hoff ich noch auf einen Sieg und dann kommst du, da hat es in der Liga nicht geklapppt, da wird es auch im Cup nicht anders sein. ;-)

Pfitschi90 29.07.2011 20:03

mei stürmer hat gleich 3mal genetzt :D hat er brav gemacht :D

mind.hrhr 01.08.2011 07:52

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 851514)
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...

jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten

ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

hacelgrande 01.08.2011 09:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 853207)
ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

danke für die blumen-jaja make a plan and stick to it- genauso hab ich mir das gedacht-und mit der tc-alt erfahrung hab ich gröbere fehler vermieden-aber sowohl die trainerfrage als auch andere deflationäre tools die den transfermarkt einbremsen zwingen mich immer wieder zu kompromissen-ich bin schon gespannt wieviel federn ich werde lassen müssen um an einen 5er zu kommen...
was in zukunft ja auch nicht leichter werden wird:-?

Pfitschi90 01.08.2011 10:59

jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

mind.hrhr 01.08.2011 15:49

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 853295)
jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

wieso das? hast du auch vergessen aufzustellen? wärst nicht der erste diese saison der gegen mich nicht aufstellt :mrgreen: :lol:

@hac: ja sehe ich genauso. die deflationären tools - wie du sie so schön genannt hast - haben mich jetzt auch ziemlich ins schwitzen gebracht. ich habe nur noch wenige tage einen 4er.. hab das geld für einen neuen zwar auf der kante, aber im moment gibts nix passendes für mich...

jetzt bin ich auch am überlegen einfach auf andere taks umzusteigen... aber das will auch überlegt sein. generell scheint dein plan super aufgegangen zu sein. ich hatte anfangs leider keinen plan und wenig zeit für dbdt. dann vor paar saisonen hab ich bis zu dieser saison geplant - und jetzt spiele ich einfach ohne große planung. dementsprechend werd ich wohl in der 1.ul picken bleiben.

wie dem auch sei, freue mich jetzt dann auf ein tolles live-spiel und wünsche allen viel glück!

Pfitschi90 01.08.2011 16:49

ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

mind.hrhr 01.08.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Pfitschi90 (Beitrag 853624)
ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

Hirschi92 02.08.2011 01:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 853672)
naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

beachtlich, komme gerade mal auf 157 off-skills...

Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.