Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52324)

Gexius 22.07.2011 10:39

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 846766)
Was gefällt dir an der MTB nicht?

OMS

bei der zweiten durchsicht der mtb scheint sie mir schon logischer... hab anfangs nicht verstanden, dass die prinzessin trotz taktischer überlegenheit keine torchancen generiert hat, obwohl du 3-3-4 spielst...
aber anscheindend hat sie einige spieler geschont und somit einfach zuwenig skills gehabt...

@ piranha, favorit hin oder her... spannend wirds auf jeden fall 8-)

OMS1968 23.07.2011 20:37

Nachdem meine drei besten Spieler verkauft sind, habe ich immer noch keine 3 Mille am Konto für einen neuen 5er.

Die Einführung des TL und deren enorme Preisexplosion hat mir somit meinen Plan zerstört.

Es ist zum Schei...

OMS

Gexius 24.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 847642)
Nachdem meine drei besten Spieler verkauft sind, habe ich immer noch keine 3 Mille am Konto für einen neuen 5er.

Die Einführung des TL und deren enorme Preisexplosion hat mir somit meinen Plan zerstört.

Es ist zum Schei...

OMS

ja manchmal läufts halt gegen einen... ist halt blöd, dass du deinen trainer genau jetzt kaufen musst, wo die preise im keller sind...

peter409 25.07.2011 12:26

So, heute mal was Neues probiert, fünf Positionswechsel zum selben Zeitpunkt, hoffentlich hab ich mich da nicht vertan.

Aber: große Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Lösungen! :mrgreen:

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.:noidea:

Gexius 25.07.2011 12:48

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 848323)
So, heute mal was Neues probiert, fünf Positionswechsel zum selben Zeitpunkt, hoffentlich hab ich mich da nicht vertan.

Aber: große Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Lösungen! :mrgreen:

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.:noidea:

weiß zwar nicht was du planst, aber ein bisschen hoff ich schon dass du dich vertan hast.. 8-) wo wechselst du denn so wild herum??? sturm mittelfeld?

peter409 25.07.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 848333)
weiß zwar nicht was du planst, aber ein bisschen hoff ich schon dass du dich vertan hast.. 8-) wo wechselst du denn so wild herum??? sturm mittelfeld?

Ich fang mit 4-5-1 an und wechsle in der 2. HZ auf 3-5-2, gleichzeitig wechsle ich drei neue Spieler ein (zwei Stürmer, 1 Mfler), wobei ein Stürmer für einen Mfler kommt.
Daher muss ich den neuen Stürmer vom Mf in den Sturm beordern, dadurch wird der rechte Mfler-Platz frei, beim eingewechselten Mfler passt aber das Schussbein nicht, sodass ich den, der in der 1. HZ links gespielt hat (der ist beidbeinig), auf rechts transferieren muss, und den neuen auf links.

Schlussendlich rückt ein Außenverteidiger ins Mittelfeld vor, daher muss ein zentraler VT nach außen!

Das war's. :-D

Gexius 25.07.2011 14:43

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 848407)
Ich fang mit 4-5-1 an und wechsle in der 2. HZ auf 3-5-2, gleichzeitig wechsle ich drei neue Spieler ein (zwei Stürmer, 1 Mfler), wobei ein Stürmer für einen Mfler kommt.
Daher muss ich den neuen Stürmer vom Mf in den Sturm beordern, dadurch wird der rechte Mfler-Platz frei, beim eingewechselten Mfler passt aber das Schussbein nicht, sodass ich den, der in der 1. HZ links gespielt hat (der ist beidbeinig), auf rechts transferieren muss, und den neuen auf links.

Schlussendlich rückt ein Außenverteidiger ins Mittelfeld vor, daher muss ein zentraler VT nach außen!

Das war's. :-D

sehr geil!!! na dann hoff ich, dass deine spieler mindestens gleich verwirrt sind wie ich ;-)

Gexius 25.07.2011 16:53

4 chancen 1 tor vs 1 chance 1 tor....

ahhh ziemlich bitter!

gratuliere jedenfalls zum herbstmeistertitel!!!

peter409 25.07.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 848615)
4 chancen 1 tor vs 1 chance 1 tor....

ahhh ziemlich bitter!

gratuliere jedenfalls zum herbstmeistertitel!!!

jo, danke! hab ich wohl etwas Glück gehabt!

OMS1968 26.07.2011 06:33

Mit der gestrigen Niederlage ist der Abstieg besiegelt!

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.