Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

iceman2163 04.07.2011 16:56

sry spatzer......das ergebnis ist dann doch ganz schön hart

Matula 04.07.2011 19:19

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 835934)
sry spatzer......das ergebnis ist dann doch ganz schön hart

Was noch viel härter ist... wie es Dir gelungen ist, Deinen Torangriffswert zu verbessern.:shock: In Kombi mit dem Verteidigungswert zählst Du jetzt defintiv zu den Aufstiegsfavoriten.
Aber schön...so kannst Du ggf. Rudolf in Liga 1 als "Team der ersten Stunde" ersetzen!:-D

General_H 04.07.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 836131)
Was noch viel härter ist... wie es Dir gelungen ist, Deinen Torangriffswert zu verbessern.:shock: In Kombi mit dem Verteidigungswert zählst Du jetzt defintiv zu den Aufstiegsfavoriten.
Aber schön...so kannst Du ggf. Rudolf in Liga 1 als "Team der ersten Stunde" ersetzen!:-D

Ich glaube die aktuelle Tabelle der 1. BuLi ist schon bezüglich der Absteiger betreffend mit den 4 schwächsten Teams besetzt, sofern sich diese nicht gravierend verstärken.

Iceman als Aufstiegskandidat in die 1. BuLi ist doch nicht neues Matula.

spatzer76 04.07.2011 20:44

Ahhhh, das ist hart, 7 Torchancen und keine einzige davon verwertet. Ich wußte ja das die Abteilung Attacke ausbaufähig ist, aber sowas.

Glückwunsch zum optimalen Spiel iceman.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 04.07.2011 21:02

@iceman: Du fällst in der Tipprangliste ja immer weiter zurück:shock::lol:

Matula 04.07.2011 21:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 836182)
Ich glaube die aktuelle Tabelle der 1. BuLi ist schon bezüglich der Absteiger betreffend mit den 4 schwächsten Teams besetzt, sofern sich diese nicht gravierend verstärken.

Iceman als Aufstiegskandidat in die 1. BuLi ist doch nicht neues Matula.

Als Aufstiegskandidat sicher nicht, aber als Favorit schon eher. Der bisherige Torangriffswert hätte da noch ein paar 0-0 mit sich bringen können.
Nebenbei, mein Torangriffswert war heute trotz einer eher offensiven Ausrichtung bei 1!!!:oops::-?

Was Deine Absteigerprognose betrifft, haben Dich meiner Meinung (leider) Deine Orakelfähigkeiten etwas im Stich gelasssen.

Mal nebenbei: Wie läuft bei Euch zur Zeit die Jugendarbeit? Trotz massiven Investments waren die Ergebnisse an den letzten Spieltagen bei mir echt bescheiden (18 oder realtiv wenig Talent).:-(

Eminator 04.07.2011 21:45

Also ich weiß auch nicht was ich tun kann um den Angriffswert zu erhöhen :(

PeterS. 04.07.2011 21:57

Mensch, schon die 3. Niederlage, wenn das so weitergeht wird das nichts mit der Meisterschaft:-(:lol::lol:

iceman2163 05.07.2011 05:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 836131)

so weit ist es dann leider noch nicht...ich bräuchte noch ne saison und was den torwert angeht....naja nen bissel glück würde ich sagen....als defer bekommt man sowas eigentlich schwer hin. in diesem fall hatte ich aber nur 1 angriff und der hat eben genau gepasst...bester mittelfeldspieler passt auf besten stürmer.

iceman2163 05.07.2011 05:10

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 836255)
@iceman: Du fällst in der Tipprangliste ja immer weiter zurück:shock::lol:

irgendwas stimmt doch da nicht...mäk im tippspiel platz 1...ein schelm wer dabei was böses denkt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.