![]() |
Zitat:
In der 2. HZ schaff ich vlt. sogar eine Taktikbewertung von 12, wenn ich nicht im 2. Viertel schon Direktspiel spiele. Ansonsten werde ich wohl 1. HZ Taktikbewertung 10 und 2. HZ Taktikbewertung 11 schaffen. |
Zitat:
Hab deswegen extra die letzten beiden Friendlys in der 2.Hz. Gas gegeben! :lol: Aber da es Beide Male nicht funktioniert hat war ich diesmal eigentlich wirklich leicht zum ausrechnen, das ich es dann beim Ligaspiel anders mache!? ;-) Und ich wäre mit 11 + 10 schon zufrieden, glaub aber eher an ein 11/9 Lg. PS: Danke fürs Volle Haus und die 66.600.- netto! Aber da wäre sicher mehr gegangen, leider ist sich aber der Stadionausbau nicht mehr ausgegangen! :-? |
Ohne Worte, dieses Spiel heute. Die bitterste Niederlage meiner dbdt-Karriere :cry:
|
Geiles Spiel!!!
5:3 Sieg!!! :prost: 3 Konter von mir im letzten Viertel!!! :shock: 2:0 geführt dann 3:2 für die Titans und dann die 3 Konter von mir! Dachte nachn 3/4 eigentlich schon FIX mit einer Niederlage aber so war es doch noch ein SIEG!!! :go: Lg. |
Saisonstart geglückt, aber leider auch mit einem Wermutstropfen...Ohne den verletzten Stürmer wird es am Donnerstag ganz schwer...
Und was für ein Spiel bei Fred und 17...Gratz dem Sieger! |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit den 3 Kontern hätte ich NIE gerechnet im letzten Viertel! :lol: Aber freut mich das es sich endlich einmal ausgegangen ist!!! :becky: Lg. |
Zitat:
und wurde daran vielleicht geschraubt?? weil euch beim Spiel gegen den Tom gab es 2 Konterchancen...:-? |
Zitat:
Ich hätte wohl einstellen sollen, dass ich bei Führung wieder auf ein 4-5-1 umstelle. Aja und gratuliere zum Sieg. Nicht dass ich das in meiner Aufregung noch vergesse. |
Zitat:
Ganz ehrlich! Ich weiss es nicht was ich heute anders gemacht habe! Habe wie gesagt KPS. meine 2. schwächste Taktik auf hart/normal gespielt! Aber warum ich da 3 Konter hatte! K.A.!? ;-) Vielleicht warst Du taktisch und ich Skill mässig so überlegen das da 3 Konter entstanden sind!? Das ist das einzige was mir auf die Schnelle einfällt!? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |