![]() |
Zitat:
€ 8.313.915 Und keine Ahnung wie ich das verbrauchen soll. Naja, muss eh sparen für mein Topteam dann ;) |
ich hab alles voll, bis auf die Fitness- die war mir egal ;-) das Alter ist auf 14 eingestellt.
zum Budget: € 5.179 lol |
so... der Scout ist zurück:
"Dein Scout hat 21 Jugendspieler gefunden, die deinen Vorstellungen enstsprechen. Du kannst einen davon in deinen Jugendkader aufnehmen. Der Scout hat Spieler mit folgenden Einstellungen gesucht: Alter: 14 Talent: Sehr gut Kondition: Sehr gut Fitness: Schlecht Kosten: € 182.000" 7 davon haben eine Spezialfähigkeit; es sind auch 2 Tormänner darunter. jetzt muss ich mir überlegen wen ich nehme... |
Sehr wichtiger Sieg heute, starke Leistung des Gegners:-)
Ich hoffe ich kann meinen Vorsprung in der 2. Saisonhälfte halten, die nächsten drücken nämlich schon ziemlich stark auf die 1. Position;-) |
ein geschenk an steetS juniors..
nur mit mittelfeldpsieler spielen ist doch nicht so der burner. wobei im sturm mein "bester" stürmer gespielt hat.. :edit: trotz der niederlage hab ich mittelfeld relativ gute bewertungen .. eigenartig- naja egal fürs TL genau richtig ! :edit2: langsam muss ich anfangen zu taktieren. gegen wen ich voll Spiele und gegen wen es so oder so keinen sinn macht. werd mir das mal überlegen |
Zitat:
der herbstmeistertitel wär schon cool gewesen...war jedenfalls ne enge kiste! da der aufstieg erst für nächste saison geplant ist, kann i jetzt fürn cup planen. :-P |
Zitat:
Hat gute Arbeit geleistet bis jetzt, nur ein Gegentor seit er bei mir ist;-) |
Zitat:
|
Ja ich denke mal das wird richtungsweisend sein für Klassenerhalt und Abstieg. will die Saison eigentlich nicht absteigen. Aber mal schauen wie ich aufstelle werde mal sehen wie das tl heute ist und dann entscheiden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |