![]() |
Zitat:
|
Jaja. Ich bin gespannt wieviele Infos du hast. ;-)
Mal schauen. Das Spiel das für mich die Richtung vor gibt. Allerdings habe ich das letzte Saison auch gesagt und dann bin ich dennoch aufgestiegen. Trotz hergeschenkten 3 Punkte damals. (aber war verdammt knapp und war eine tolle Liga) |
Zitat:
|
Hehehehehe.
|
echt geil was sich hier tut!a wahnsinn für das es das forum erst seit gestern gibt.
meine spione sind schon heimgekehrt weil sie für mich nichts gutes entdeckt haben. werden nicht viele punkte zu holen sein.aber zumindest 6 weil wir einen pc dabei haben;-) |
wo wart ihr letzte saison eigentlich im cup? letztes jahr stammten aus meiner liga der cupsieger (catenaccio) und der der cupvierte (meine wenigkeit)...vielleicht toppen wir das diese saison noch?
ich glaube aber ehrlich gesagt fast nicht, da wir schätzungsweise alle in der liga gas geben müssen...nett wären die prämien aber schon... |
Im Cup war ich "nur" Gruppenphase. Allerdings habe ich dort mit meiner schwächsten Mannschaft gespielt. Da gings mir um die Erfahrung und den Trainingsumschwung für die jungen. Diese Saison werde ich es vermutlich gleich machen. Aber mal schauen wie die Auslosung ist.
|
ich hab leider die qualirunde nicht überstanden ... hab meinen gegner etwas unterschätzt und hab auch fürs training aufgestellt und dann leider im elferschießen verloren :-(
aber ich glaub nicht, dass ich in der gruppenphase auch nur einen punkt hätte holen können ^^ |
hab die gruppenphase überstanden,hab aber dann meine stammspieler für die meisterschaft geschont was sich ausgezahlt hat.
|
So Leute Traingslager von Heute.Holland sehr gut.
22Spieler im Kader davon 2Tormänner heisst 20Trainibare Spieler. 3Spieler über 30 2Spieler 29 Rest zwischen 17 und 24 Ergebnisse Skill 99Verbesserungen 7Ups Verschlechterungen 10 Taktiken 257Verbesserungen 21Ups Verschlechterungen 1 Für meinen Kader nicht schlecht geht sicher weit mehr.Würde aber auf jeden Fall sehr gut empfehlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |