Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

shadow08 04.07.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 835906)

hrhr des habi auch gsehn des war genial :lol:

ladi 04.07.2011 16:47

so endlich is des trauerspiel vorbei. 80 min mit 10 mann ist halt auch nicht so einfach, mit 11 hätt ich vielleicht das eine oder andere Tor weniger bekommen.
Zum Glück ist mein Kapitän nur 1 Spiel verletzt, hätt schlimmer kommen können.

Wird eigentlich bei einer Verletzung ein Spieler eingewechselt wenn welche auf der Ersatzbank sitzen?

shadow08 04.07.2011 16:49

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 835914)
so endlich is des trauerspiel vorbei. 80 min mit 10 mann ist halt auch nicht so einfach, mit 11 hätt ich vielleicht das eine oder andere Tor weniger bekommen.
Zum Glück ist mein Kapitän nur 1 Spiel verletzt, hätt schlimmer kommen können.

Wird eigentlich bei einer Verletzung ein Spieler eingewechselt wenn welche auf der Ersatzbank sitzen?

jop wenn du wen auf der ersatzbank gehabt hättest dann wär der rein kommen, versteh ich eh ned warum soviele einfach keine ersatzspieler aufstellen obwohl sie welche hätten...

ladi 04.07.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Lude (Beitrag 835906)

unter anderem;-)

i schau ma manchmal auf youtube einfach nur die schiri entscheidungen an, da greifst da oft aufn kopf, echt erbärmlich. War aber eh bei der Männer Wm nicht viel besser:shock:

ladi 04.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 835918)
jop wenn du wen auf der ersatzbank gehabt hättest dann wär der rein kommen, versteh ich eh ned warum soviele einfach keine ersatzspieler aufstellen obwohl sie welche hätten...

wer denkt denn an verletzungen:-D, geh davon aus dass alles friedlich abläuft.

bis jetzt ist mir das noch nie passiert das sich einer verletzt hat und keiner war auf der Ersatzbank.
Ab heut sitzt immer mindestens einer dort, auchw enn keine wechsel anstehen.

shadow08 04.07.2011 16:54

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 835924)
wer denkt denn an verletzungen:-D, geh davon aus dass alles friedlich abläuft.

bis jetzt ist mir das noch nie passiert das sich einer verletzt hat und keiner war auf der Ersatzbank.
Ab heut sitzt immer mindestens einer dort, auchw enn keine wechsel anstehen.

also ich hab schon mal einen gebraucht :)
dadurch das ich aber ohnehin immer 3 spieler einwechsel damit sie zu ihren einsätzen kommen, hab ich lieber mehr als zu wenig spieler auf der bank

breyel 04.07.2011 19:33

haha das youtube video ist super :D die nimmt den ball einfach in die hand!
ich hab kein spiel bis jetzt gesehen von der frauen wm, schauts ihr euch das nur als zeitvertreib an oder interessierts euch wirklich? 8-)

heute meine ersten 3 punkte eingefahren, sehr gut! leider auch eine rote bekommen, der schiri bitterbös ist a wahnsinn!

shadow08 04.07.2011 19:37

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 836151)
haha das youtube video ist super :D die nimmt den ball einfach in die hand!
ich hab kein spiel bis jetzt gesehen von der frauen wm, schauts ihr euch das nur als zeitvertreib an oder interessierts euch wirklich? 8-)

heute meine ersten 3 punkte eingefahren, sehr gut! leider auch eine rote bekommen, der schiri bitterbös ist a wahnsinn!

also ich hab mir mittlerweile schon einige matches angeschaut, da die eh zu einer zeit sind wo sonst nix im tv lauft kann mans ja nebenbei laufen lassen

dadurch das zur zeit ja auch die u17 wm lauft gibts eigentlich genug fußball im tv :)

heut schau ich mir auf jedenfall noch england vs deutschland bei der u17 wm an

gratuliere zu den 3 punkten ;)

breyel 04.07.2011 19:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 836154)
also ich hab mir mittlerweile schon einige matches angeschaut, da die eh zu einer zeit sind wo sonst nix im tv lauft kann mans ja nebenbei laufen lassen

dadurch das zur zeit ja auch die u17 wm lauft gibts eigentlich genug fußball im tv :)

heut schau ich mir auf jedenfall noch england vs deutschland bei der u17 wm an

gratuliere zu den 3 punkten ;)

mhm danke!
wolltest mir einen jungi streitig machen :-P:-P

shadow08 04.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 836166)
mhm danke!
wolltest mir einen jungi streitig machen :-P:-P

ja habs auch gesehn das du dir den geholt hast ;) ich hab heut sogar schon auf einen von dir mitgeboten

und am meisten ärgert mich das ich beim jugi vom putzing united in letzter sekunde noch überboten wurde sonst hätt ich mir den geholt :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.