![]() |
Zitat:
|
so endlich is des trauerspiel vorbei. 80 min mit 10 mann ist halt auch nicht so einfach, mit 11 hätt ich vielleicht das eine oder andere Tor weniger bekommen.
Zum Glück ist mein Kapitän nur 1 Spiel verletzt, hätt schlimmer kommen können. Wird eigentlich bei einer Verletzung ein Spieler eingewechselt wenn welche auf der Ersatzbank sitzen? |
Zitat:
|
Zitat:
i schau ma manchmal auf youtube einfach nur die schiri entscheidungen an, da greifst da oft aufn kopf, echt erbärmlich. War aber eh bei der Männer Wm nicht viel besser:shock: |
Zitat:
bis jetzt ist mir das noch nie passiert das sich einer verletzt hat und keiner war auf der Ersatzbank. Ab heut sitzt immer mindestens einer dort, auchw enn keine wechsel anstehen. |
Zitat:
dadurch das ich aber ohnehin immer 3 spieler einwechsel damit sie zu ihren einsätzen kommen, hab ich lieber mehr als zu wenig spieler auf der bank |
haha das youtube video ist super :D die nimmt den ball einfach in die hand!
ich hab kein spiel bis jetzt gesehen von der frauen wm, schauts ihr euch das nur als zeitvertreib an oder interessierts euch wirklich? 8-) heute meine ersten 3 punkte eingefahren, sehr gut! leider auch eine rote bekommen, der schiri bitterbös ist a wahnsinn! |
Zitat:
dadurch das zur zeit ja auch die u17 wm lauft gibts eigentlich genug fußball im tv :) heut schau ich mir auf jedenfall noch england vs deutschland bei der u17 wm an gratuliere zu den 3 punkten ;) |
Zitat:
wolltest mir einen jungi streitig machen :-P:-P |
Zitat:
und am meisten ärgert mich das ich beim jugi vom putzing united in letzter sekunde noch überboten wurde sonst hätt ich mir den geholt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |