![]() |
:shock::shock::shock::shock:
unglaubliches schnäppchen. hab vor einiger Zeit für einen ähnlichen knapp 400k mehr drauflegen müssen, was schon ein schnäppchen war. wer jetzt millionen rumliegen hat, könnte sich Bundesligamäßig verstärken. Der Transfermarkt kommt fast schon zum erliegen, da sehr viele neue Trainer brauchen und kaum Geld vorhanden ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich glaube auf Lange Sicht muss etwas dagegen unternommen werden.
Am Anfang wars recht einfach. Neue User, die Geld generieren, kaufen die trainierten Spieler der Oberen, die sich 1 oder 2 mal damit einen neuen Trainer kaufen können. Die damals neuen User geben ihr Geld auch mittlerweile für 4er Trainer aus, um mit den Steigerungen mitzuhalten. Es wird auf Dauer einfach zuviel Geld aus dem Spiel genommen als unten nachkommt. 6 Mio für einen Trainer müssen erstmal generiert werden durch Sponsoren und Stadioneinnahmen. |
Zitat:
|
sch.... spiel heute. :-?
|
Zitat:
Mir ist heute alles aufgegangen, aus den ersten 2 Spielen der Rückrunde 6 Punkte geholt - damit kann ich zufrieden sein, zudem es mit Renanoned und Meine kleinen Ponys 2 Teams waren, die sicherlich noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen/können. |
5er Trainer halt + Meeeegataktik (4 Saisonen noch, yessss)+ massig jugis, die trainieren wie sau... langsam wirds was... macht echt Spass momentan ;)
|
81 Spiele war ich ungeschlagen. Wenn der Trainer soviel ausmacht, muss ich mich wohl von 2 Stützen verabschieden und auch auf 5er umsatteln. Da brauch man dann wohl keine Skills mehr :(
|
also mit diesem sieg hätt ich wirklich nicht gerechnet... 0:0 wär das erklärte ziel gewesen. könnte ja doch noch was mit dem aufstieg werden. da muss dann trotzdem noch kohle in die kasse damit ich mich verstärken kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |