![]() |
1-0 Niederlage! war klar unterlegen, kann froh sein das er mir nur 1 Tor gemacht hat!
lg |
Zitat:
Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-) |
Zitat:
Das mit dem taktieren find ich gut! 8-) 2 Spiele stehen ja noch an wo es dann besser für uns laufen kann krasse |
Mit dem Erlös von deinem austrainierten TW kannst du dir sicher zwei, drei sehr gute Spieler am TM holen ~ echt mies, dass wir unser Rückrundenspiel noch nicht absolviert haben ;-)
Da ich ja auch einen TW von dir habe, nehme ich mal an, dass du dich vor nicht all zu langer Zeit speziell auf das TW-Training konzentriert hast. Dass di trotzdem auch im Cup voll dabei bist und auch um den Aufstieg in die 1.UL mitspielst - Respekt 8-) |
Naja soviel gibt das auch nicht aus.
Hab dringend was fürn Cup gebraucht und schnell gekauft. Alles schon wieder weg :-? Es TW-Training hat mir schon einiges gekostet... Mach das jetzt schon ca. 5 Saisonen, und für das Team -> Feldspieler, ist es halt gar nicht gut... 2x Abstieg, viele Taktiken, Skills Verluste etc., habs als TW aber einfach durchgezogen :lol: Jetzt kann ich dann im Training auch endlich wieder auf andere Skill-Bereiche umstellen 8-) Hoffentlich geht heute im Cup was!! |
Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)
Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted: |
Zitat:
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen... Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!! Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!! |
Zitat:
Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-? Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |