Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52277)

Krasse 30.07.2011 13:03

1-0 Niederlage! war klar unterlegen, kann froh sein das er mir nur 1 Tor gemacht hat!

lg

M.Sindelar 30.07.2011 17:01

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 852265)
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:

Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-)

Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :)

Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus??

Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

SoccerSerk 31.07.2011 23:54

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 852554)
Danke! Wollte bei dir auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufs Feld geschickt. Ausser "deinen" Tormann, den hab ich mal eine Pause gegönnt.

Denke schon, dass du den 2. Platz in unserer Gruppe schaffen kannst, werde sicherheitshalber auch nicht taktieren ;-)

Ja das hab ich schon gemerkt... leider wollt ich auch kein Risiko eingehen und hab meine Besten aufgestellt! :D :shock: :cry:

Das mit dem taktieren find ich gut! 8-)

2 Spiele stehen ja noch an wo es dann besser für uns laufen kann krasse

M.Sindelar 01.08.2011 07:50

Mit dem Erlös von deinem austrainierten TW kannst du dir sicher zwei, drei sehr gute Spieler am TM holen ~ echt mies, dass wir unser Rückrundenspiel noch nicht absolviert haben ;-)

Da ich ja auch einen TW von dir habe, nehme ich mal an, dass du dich vor nicht all zu langer Zeit speziell auf das TW-Training konzentriert hast. Dass di trotzdem auch im Cup voll dabei bist und auch um den Aufstieg in die 1.UL mitspielst - Respekt 8-)

SoccerSerk 02.08.2011 14:06

Naja soviel gibt das auch nicht aus.
Hab dringend was fürn Cup gebraucht und schnell gekauft.
Alles schon wieder weg :-?

Es TW-Training hat mir schon einiges gekostet... Mach das jetzt schon ca. 5 Saisonen, und für das Team -> Feldspieler, ist es halt gar nicht gut...
2x Abstieg, viele Taktiken, Skills Verluste etc., habs als TW aber einfach durchgezogen :lol:
Jetzt kann ich dann im Training auch endlich wieder auf andere Skill-Bereiche umstellen 8-)

Hoffentlich geht heute im Cup was!!

M.Sindelar 02.08.2011 16:54

Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

SoccerSerk 02.08.2011 22:06

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 854357)
Leider haben deine Neuzugänge noch nicht richtig gezogen, aber dein Tormann hat den Schaden in Grenzen gehalten ;-)

Bin mit meinem 9:1 in der Gruppenphase durch und wenn ich die Resultate richtig hochgerechnet habe, lebt auch deine Chance auf den Aufstieg noch ~ aber da muss am Freitag ein Sieg her :twisted:

Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

M.Sindelar 04.08.2011 16:40

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 854517)
Keine Ahnung warum die Wertung so schlecht war!!!
Die Neuzugänge sollten eig. für eine klare Verbesserung sorgen...
Vlt liegts am Training?? Aber alle waren voll fit!!

Gratuliere!! Habs gesehen!! Sehr gutes Spiel!! Auch was die Tabelle angeht!!:-o
Ein hoher Sieg von uns Beiden im letzten Spiel und die Chance lebt noch für den Aufstieg!! :twisted:

Die Generalprobe ist gelungen ;-)

SoccerSerk 05.08.2011 21:22

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 855244)
Die Generalprobe ist gelungen ;-)

:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

M.Sindelar 08.08.2011 09:21

Zitat:

Zitat von SoccerSerk (Beitrag 856014)
:wtf: ???
Ich könnt:puke: wenn ich mir den Spielbericht anschaue!!

Da kann ich dich verstehen, tut leid :-( Das ist so ein Spiel, da kann ich den Verlauf, und schon gar nicht das Ergebnis, absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem, da die Ausgangssituation völlig klar war: Skillpos. 89 - 1225 und Taktikpos. 427 - 1144. Aber ausgenommen vom 2. Abschnitt gingen alle Angriffe von FC Seppham aus :-?

Und mein Mittelfeld hat völlig ausgelassen, obwohl ich nur an zwei Pos. etwas schwächere Spieler aufgestellt habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.