![]() |
Zitat:
nur leider sind am tm zuletzt mf - jugis mit besseren skills um sehr wenig geld (weniger als 200k) weggegangen, nur hatten sie nicht so b-skills. mal sehen wenn er um gutes geld weggeht, dann stelle ich die richtigen talente auch auf den tm 8-)8-)8-) zu früh ist halt relativ mit einem 3er trainer ist es mühsam, da wird er schneller alt als gut :-) .... und für einen 5er trainer bin ich bereit mein ganzes team zu verkaufen wenn es sein muss auch haus und hof :-) |
Schlaflosigkeit allerorten....
|
Zitat:
dein wort in gottes ohr :-) ich hoffe dass mehr User so denken :-) Zitat:
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Zitat:
Ich habe gerade die Aufstellung gemacht. Gestern habe ich einen Superstürmer kaufen wollen, habe aber zu wenig Geld gehabt. Glück gehabt! Bis nach dem Spiel-2. werden ist auch gut!( ich denke nicht an mich) |
Na ja!
Jetzt müsste ich eigentlich gratulieren - fällt mir schwer, weil es war total ausgeglichen. Ich habe den falschen Stürmer eingesetzt. Neben dem Ruhm, ist der Unterschied zwischen Platz 1 + 2, ca. 215000. Mir blutet mein Herz. Trotzdem Gratulation!:shock::shock::shock: |
Alle Achtung, das ist die Sensation des Tages :shock:
hätte nicht gedacht dass sich an der Tabellensituation noch was ändert, darauf hätte ich einiges an Geld gewettet und verloren.... @ welzl: weißt du woran es gelegen hat, wäre interessant.... ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass die Truppe von Nikuso erfahrener ist... nachdem du aber gesagt hast dass du eine "Altherren-Truppe" hast kann das fast nicht der Fall sein. hm.. eventuell die Fitness?? @ nikuso: gratulation auch von mir, auswärts gegen das allstarteam zu gewinnen da gehört schon was dazu lg |
Zitat:
In der Rangliste bin ich 750 Plätze hinter Nikuso. Das muss ja auch etwas bedeuten. Das Spiel war trotzdem ausgeglichen, aber es soll nichts Schlimmeres passieren. Nächste Saison krieg ich wieder meine Watschen. |
ok das erklärt einiges
bin schon gespannt was mir mein Jugi Spieler bringt, zurzeit sind 32 Beobachter auf den Spieler, sowie steht er bei einem VKP von 200 k, aber noch läuft die Auktion über 5 h. :-) |
So
Jens KLEFFEL brachte mir 235.500, das ist knapp unter dem berechneten Marktwert http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=246557 und das Nachwuchstalent Ulf Both brachte mir 364.100 das ist etwas über dem berechneten Marktwert, wobei Kreinho sogar über 500k geboten hätte http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=246561 im großen und ganzen bin ich zufrieden, weshalb ich noch ein paar Spieler am TM werfen werde. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |