Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/17, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52270)

daywalker76 17.08.2011 01:11

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 862230)
also mit dem jugi wirst du weit aus mehr kohle machen. das ist ja ein richtiger rohdiamant! in meine augen ist der mehr als ne mille wert, da steckt sehr viel potential in ihm, weiß nicht ob es nicht noch ein wenig zu früh für ihn ist. Ich würde einen mörder verteidiger aus ihn machen mit ausgezeichneten b skills :)

er hat ja auch die ganze vorige saison verteidigungs - skills trainieren müssen :-) nur sind mir da leider die falschen taks mitgestiegen, deshalb habe ich umgestellt

nur leider sind am tm zuletzt mf - jugis mit besseren skills um sehr wenig geld (weniger als 200k) weggegangen, nur hatten sie nicht so b-skills. mal sehen wenn er um gutes geld weggeht, dann stelle ich die richtigen talente auch auf den tm 8-)8-)8-)

zu früh ist halt relativ mit einem 3er trainer ist es mühsam, da wird er schneller alt als gut :-) .... und für einen 5er trainer bin ich bereit mein ganzes team zu verkaufen wenn es sein muss auch haus und hof :-)

welzl 17.08.2011 08:18

Schlaflosigkeit allerorten....

daywalker76 17.08.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 862234)
ja aber all diese mf jugis hatten nicht mal an nährend so gute b skills... also ich hab das so gemeint, dass wenn ich ihn kaufen würde, dann nur als def team welches def skills trainiert. 2 saisonen deckung und tackling trainieren und dann um das doppelte verkaufen bzw gleich behalten den so einen spieler bekommt man nicht schnell... vor allem bei den taks ist er auch ganz brauchbar...

dein wort in gottes ohr :-) ich hoffe dass mehr User so denken :-)

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 862283)
Schlaflosigkeit allerorten....

hehe ja leider nur beruflich bedingt :-(

coolMN 17.08.2011 12:15

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

welzl 18.08.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 862880)
schlaflosigkeit würde ich es nicht nennen, eher sommerferien ;)

Die jungen Buam. Ich hoffe, deine Burschen sind ausgeschlafen!
Ich habe gerade die Aufstellung gemacht.
Gestern habe ich einen Superstürmer kaufen wollen, habe aber zu wenig Geld gehabt.
Glück gehabt!
Bis nach dem Spiel-2. werden ist auch gut!( ich denke nicht an mich)

welzl 18.08.2011 16:45

Na ja!
Jetzt müsste ich eigentlich gratulieren - fällt mir schwer, weil es war total ausgeglichen. Ich habe den falschen Stürmer eingesetzt.
Neben dem Ruhm, ist der Unterschied zwischen Platz 1 + 2, ca. 215000.
Mir blutet mein Herz.
Trotzdem Gratulation!:shock::shock::shock:

daywalker76 18.08.2011 22:35

Alle Achtung, das ist die Sensation des Tages :shock:

hätte nicht gedacht dass sich an der Tabellensituation noch was ändert, darauf hätte ich einiges an Geld gewettet und verloren....

@ welzl: weißt du woran es gelegen hat, wäre interessant.... ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass die Truppe von Nikuso erfahrener ist... nachdem du aber gesagt hast dass du eine "Altherren-Truppe" hast kann das fast nicht der Fall sein. hm.. eventuell die Fitness??

@ nikuso: gratulation auch von mir, auswärts gegen das allstarteam zu gewinnen da gehört schon was dazu

lg

welzl 19.08.2011 08:53

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 863476)
Alle Achtung, das ist die Sensation des Tages :shock:

hätte nicht gedacht dass sich an der Tabellensituation noch was ändert, darauf hätte ich einiges an Geld gewettet und verloren....

@ welzl: weißt du woran es gelegen hat, wäre interessant.... ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass die Truppe von Nikuso erfahrener ist... nachdem du aber gesagt hast dass du eine "Altherren-Truppe" hast kann das fast nicht der Fall sein. hm.. eventuell die Fitness??

@ nikuso: gratulation auch von mir, auswärts gegen das allstarteam zu gewinnen da gehört schon was dazu

lg

Routiene haben meine Onkeln genug. Es liegt daran, dass sie gut, aber nicht wirklich gut sind.
In der Rangliste bin ich 750 Plätze hinter Nikuso. Das muss ja auch etwas bedeuten.
Das Spiel war trotzdem ausgeglichen, aber es soll nichts Schlimmeres passieren.
Nächste Saison krieg ich wieder meine Watschen.

daywalker76 19.08.2011 13:46

ok das erklärt einiges

bin schon gespannt was mir mein Jugi Spieler bringt, zurzeit sind 32 Beobachter auf den Spieler, sowie steht er bei einem VKP von 200 k, aber noch läuft die Auktion über 5 h. :-)

daywalker76 20.08.2011 13:35

So

Jens KLEFFEL brachte mir 235.500, das ist knapp unter dem berechneten Marktwert

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=246557

und das Nachwuchstalent Ulf Both brachte mir 364.100 das ist etwas über dem berechneten Marktwert, wobei Kreinho sogar über 500k geboten hätte

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=246561

im großen und ganzen bin ich zufrieden, weshalb ich noch ein paar Spieler am TM werfen werde.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.