Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

mpethoe 21.07.2011 12:42

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 846126)
sieht man eh im archiv 19/19 und 2,1 :-P

haha gut recherchiert :P

und ich wär schon zufrieden wenn ich 1:0 verliere :-P

mpethoe 21.07.2011 12:48

ne frage an euch:

würdet ihr eher 2 tage, sehr gut auf TL fahren oder doch 3 tage auf gut?

the Scarecrow 21.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 846131)
haha gut recherchiert :P

und ich wär schon zufrieden wenn ich 1:0 verliere :-P

Das is wirklich ein spitzenmäßiger Goalie, bis vor kurzem hab ich unserem Spiel noch mit Freude entgegengesehen, das hat sich damit leider geändert :D

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 846131)
ne frage an euch:

Ich denke, das würd ungefähr aufs selbe rauslaufen, ich würd das billigere nehmen, falls es ned gleich viel kostet :D

the Scarecrow 21.07.2011 15:40

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 844384)
nene lass mal, so kanns ruhig weitergehen... ;)
Zwecks Herbstmeister schätz ich mal, dass es in der letzten Hinrunde genau darum ein Finale gegen die Fische gibt. Weil gegen neulengbach wird wohl auswärts nur schwer ein sieg drinnen sein. Vielleicht geht sich ja gegen die fische a nuller-partie aus, dann wär ich schon überaus zufrieden :-D

Deine Spieler haben ja alle schon 6 oder 7 Spiele in den Beinen, die müssen doch schon alle klinisch tot sein?!

ersoichso 21.07.2011 15:44

So heute spiel ich mal mit der jüngsten Aufstellung seit langem, durchschnitt 21,5 jahre. 4 x 16 jährige, zwei alte 32 jährige ergänzungsspieler und der 27 jährige ersatztormann verhindern leider einen noch jüngeren schnitt! Heut haben meine jungen mal die chance sich zu empfehlen! ;-)

Creed3000 21.07.2011 15:48

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 846242)
So heute spiel ich mal mit der jüngsten Aufstellung seit langem, durchschnitt 21,5 jahre. 4 x 16 jährige, zwei alte 32 jährige ergänzungsspieler und der 27 jährige ersatztormann verhindern leider einen noch jüngeren schnitt! Heut haben meine jungen mal die chance sich zu empfehlen! ;-)

und mit 4 stürmer noch dazu! also ich hoff da wird sich keiner empfehlen bei dir :-)

wegen dem tormann von den rapidler - so genau hab ich ned geschaut und ist ja besser wenn mal wieder was los ist im forum! sehr gut jungs :-)

ersoichso 21.07.2011 15:49

Zitat:

Zitat von mpethoe (Beitrag 846137)
ne frage an euch:

Da empfehl ich dir hier nachzulesen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256

hab mich damit noch nicht so viel beschäftigt, da mir derzeit das geld fehlt und ich schön langsam auf einen neuen trainer sparen muss! Aber ich glaub das 2 Tage sehr gut ein wenig besser sind, da ja ein normales training (3tag) noch dazu kommt!

the Scarecrow 21.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 846245)
und mit 4 stürmer noch dazu! also ich hoff da wird sich keiner empfehlen bei dir :-)

wegen dem tormann von den rapidler - so genau hab ich ned geschaut und ist ja besser wenn mal wieder was los ist im forum! sehr gut jungs :-)

Mich Klubhaus-PA kann man ihn noch jederzeit bewundern.

Ich schätz mal das Forum is so tot weil grad Ferien sind bzw. viele grad Urlaub hat, da hat man halt mehr zu tun als sonst :P

ersoichso 21.07.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 846245)

und im mittelfeld spielen auch zwei gelernte Stürmer! :-) Die werden aber verkauft, meine Stamm braucht wieder etwas erholung!

ersoichso 21.07.2011 15:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 846250)
Mich Klubhaus-PA kann man ihn noch jederzeit bewundern.

Ich schätz mal das Forum is so tot weil grad Ferien sind bzw. viele grad Urlaub hat, da hat man halt mehr zu tun als sonst :P

Urlaub wär schön, Ferien auch! :-( Hab nur zu den Spielzeiten immer training und sonst viel am arbeiten und nur mitn handy online, da is mir meistens zu umständlich (oder einfach zu faul)! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.