![]() |
Zitat:
3 tage sehr gut geht sich bei mir beispielsweise nicht aus... |
Zitat:
3 x gut ist auch schon in etwa das doppelte an kosten zu 2 x sehr gut. ... ich tendiere ganz stark zu 2 mal sehr gut! |
Zitat:
was interessant ist, und das gefällt mir extrem ist zu beobachten was die buli und ol spieler so treiben 5er trainer und jedes saison 3 tage sehr gut wird sich auf dauer keiner ohne einen einschnitt leisten können, denk ich mir 960k jede saison kosten in etwa soviel wie ein 5er auf 3 saisonen, wird interessant werden wie man die zusätzlichen mille reinbekommen will um das maximum herauszuholen. |
mich würd interessieren, ob reine skill- oder taktiklager diesmal eine überlegung wert sind - sprich, die verbesserungen gegenüber dem mischlager im jeweiligen bereich deutlich mehr sind.
|
Hat die Spielpraxis jetzt eigentlich einen effekt aufs Trainingslager oder nicht? Im Speziellen denke ich da an 16 Jährige ohne ein einziges Spiel.
|
Zitat:
Na gut bei Tormanntrainierern geht sich das sicher aus, aber dafür bringt denen das TL nicht so viel...:lol: |
Zitat:
ich hab mich für die variante 4er trainer und 2 tage sehr gut trainingslager entschieden, das lässt sich aus den laufenden einnahmen finanzieren. die mannschaft muß sich halt von selbst entwickeln,große zukäufe sind da nicht mehr drinnen. |
so sehe ich das auch besonders da die zu erzielenden transfererlöse durch die trainingslager enorm gefallen sind und weiter fallen werden, da müssen schon viele spieler verkauft werden um sich erstmal den 5er leisten zu können und n sehr gutes TL verdoppelt den Preis vom 5 er nochmal
ich denke das die orientierung hin zu günstigeren alternativen gehen wird...... weil wenn alle auf TL fahren wollen auch fast alle Spieler verkaufen um es sich leisten zu können, das flutet den Markt und zerstört die preise besonders da die trainingslager im vergleich zum letzten jahr quasi doppelt so teuer sind |
2x sehr gut: kosten 160.000€
Erstes TL absolviert, offensive taktiken. Altersschnitt ca 19 (jüngster 16, ältester 22) 202 verbesserungen, 19 steigerungen 3er trainer, off Falls noch fragen sind, eh scho wissen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |