Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52251)

Tomjock 28.06.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 832031)
Wie mans nimmt... :lol::lol:

naja, für klane rotzbuam is halt nix :lol:

Burli 28.06.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 832038)
naja, für klane rotzbuam is halt nix :lol:

Klane Rotzbuam? Na dir gehts a nimma gut :lol::lol: Ich wär wieder mal für ein Vorgabe-Cupler-Treffen im Centimeter... Das kann ich so net auf mir sitzen lassen du Verteilerkreisprolet :-P :lol:

aries55 28.06.2011 23:07

Freut mich, dass Frediador auch dabei ist :-D
Somit gibt es 43 Anmeldungen, d.h. nur noch 5 freie Plätze :!:

Inzwischen sind es 4 Teams, die am 9.7. ein Friendly haben:
1. FC Frediador
QOTSA
Rapid Alsergrund
Red Scorpion´s

Da wir diesmal Sechsergruppen haben, gibt es in der Gruppenphase 2 Spieltage mehr, also 5.
Daher kann ich zeitlich nicht weiter nach hinten rücken.

Die Lösung wäre daher, dass diese 4 Teams mit einer Strafverifizierung, also mit einem 0:3 beginnen.
Sollte sich bei einem Team eine Ausweichmöglichkeit ergeben, ist auch ein Nachtragsspiel an einem Mittwoch möglich.

Ich hoffe, ihr seid mit dieser Lösung einverstanden und behaltet eure Anmeldung bei ;-)

Burli 28.06.2011 23:14

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 832057)

Ich hoffe, ihr seid mit dieser Lösung einverstanden und behaltet eure Anmeldung bei ;-)

Nein... da meld ich mich doch glatt wieder ab :lol::lol:

Denke, dass das in Ordnung ist wenn wir mit 0:3 eine SV erhalten... Können ja im Laufe der Gruppenphase ja einen Ersatztermin suchen und dann ist die SV auch wieder hinfällig!

Tomjock 29.06.2011 08:06

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 832043)
Klane Rotzbuam? Na dir gehts a nimma gut :lol::lol: Ich wär wieder mal für ein Vorgabe-Cupler-Treffen im Centimeter... Das kann ich so net auf mir sitzen lassen du Verteilerkreisprolet :-P :lol:

da mußt dich mitn aries kurzschliessen deswegen du rotzbuavorstadtzigeuner ;-) :-P :lol:

rs1 30.06.2011 08:06

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 832060)

Denke, dass das in Ordnung ist wenn wir mit 0:3 eine SV erhalten... Können ja im Laufe der Gruppenphase ja einen Ersatztermin suchen und dann ist die SV auch wieder hinfällig!

das sollte möglich sein, von mir aus ka problem

wenns geht will i mit dem burli bua in a gruppe, das i wenigsten an watschngegner habe

Lukas91 30.06.2011 09:32

Hey!
Würd mich auch noch gern anmelden!

lg Lukas

Frediador 30.06.2011 09:40

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 832057)
Freut mich, dass Frediador auch dabei ist :-D
Somit gibt es 43 Anmeldungen, d.h. nur noch 5 freie Plätze :!:

Inzwischen sind es 4 Teams, die am 9.7. ein Friendly haben:
1. FC Frediador
QOTSA
Rapid Alsergrund
Red Scorpion´s

Da wir diesmal Sechsergruppen haben, gibt es in der Gruppenphase 2 Spieltage mehr, also 5.
Daher kann ich zeitlich nicht weiter nach hinten rücken.

Die Lösung wäre daher, dass diese 4 Teams mit einer Strafverifizierung, also mit einem 0:3 beginnen.
Sollte sich bei einem Team eine Ausweichmöglichkeit ergeben, ist auch ein Nachtragsspiel an einem Mittwoch möglich.

Ich hab auch K.P. damit!
Werde aber das Spiel nicht wirklich nachholen können, da ja ab 13. der ZWC. beginnt und auch an die 2 Mon. dauert!

Lg.

Sami_al_Jabber 30.06.2011 14:15

Zitat:

Zitat von Lukas91 (Beitrag 832983)
Hey!
Würd mich auch noch gern anmelden!

lg Lukas

luki glaubst du reißt was da xD schmeeeeeeehhh

aries55 30.06.2011 14:26

Willkommen Lukas91!
Somit gibt es 2 Wr. Neustädter Teams und noch 4 freie Plätze :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.