![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freut mich, dass Frediador auch dabei ist :-D
Somit gibt es 43 Anmeldungen, d.h. nur noch 5 freie Plätze :!: Inzwischen sind es 4 Teams, die am 9.7. ein Friendly haben: 1. FC Frediador QOTSA Rapid Alsergrund Red Scorpion´s Da wir diesmal Sechsergruppen haben, gibt es in der Gruppenphase 2 Spieltage mehr, also 5. Daher kann ich zeitlich nicht weiter nach hinten rücken. Die Lösung wäre daher, dass diese 4 Teams mit einer Strafverifizierung, also mit einem 0:3 beginnen. Sollte sich bei einem Team eine Ausweichmöglichkeit ergeben, ist auch ein Nachtragsspiel an einem Mittwoch möglich. Ich hoffe, ihr seid mit dieser Lösung einverstanden und behaltet eure Anmeldung bei ;-) |
Zitat:
Denke, dass das in Ordnung ist wenn wir mit 0:3 eine SV erhalten... Können ja im Laufe der Gruppenphase ja einen Ersatztermin suchen und dann ist die SV auch wieder hinfällig! |
Zitat:
|
Zitat:
wenns geht will i mit dem burli bua in a gruppe, das i wenigsten an watschngegner habe |
Hey!
Würd mich auch noch gern anmelden! lg Lukas |
Zitat:
Werde aber das Spiel nicht wirklich nachholen können, da ja ab 13. der ZWC. beginnt und auch an die 2 Mon. dauert! Lg. |
Zitat:
|
Willkommen Lukas91!
Somit gibt es 2 Wr. Neustädter Teams und noch 4 freie Plätze :!: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |