![]() |
Zitat:
Gleich wie hier, wenig erfolgreich, höchst lukrativ ;) Ich liebe es zu verkaufen :lol: |
Bist schon eingetragen! Reizt mich umso mehr wenn du dabei bist
|
Sind dann eigtl Friendlies gegen englische Teams möglich? Schon, oder?
|
Zitat:
findest doch eh in deiner eigenen Liga :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
edit: halte ja nur mittelmäßig viel von sowas. ich würde mal sagen, die nach england gehen machen einen seelentransfer: gleiche seele, anderer körper. auf nach england! |
So manch einer Seele wird das schon gut tun 8-)
LG |
Hab mir selbst die Frage gestellt, ob ich wechseln soll, werds aber nicht tun. Ein England-Weschsel ist ja zur Zeit nicht viel attraktiver, als ein Neustart mit der Schweizer Liga. Aber vielleicht ist ja in 10 Saisonen England der größte Liga-Baum. Dann hätt sich das Wechseln sicher ausgezahlt. ;-) Trotzdem wünsch ich natürlich allen Umsteigern viel Glück!
|
helft doch mit, das forum zu beleben.
ich glaube, die potenziellen neuen fänden es sicher interessant, ob (keine frage) und wieviele user es gibt, die auch gelegentlich im englischen forum schreiben und, in welcher form auch immer, hin und wieder tipps geben. im internen mentoring-forum (mit pm-link an thomas) habe ich auch schon mal eine diskussion über ein mögliches englisches mentoring-system angeregt, und über die formen, die dieses annehmen könnte (integriert, separat etc.). auch eine frage der übersichtlichkeit. wir müssen die neuen jedenfalls auch sprachlich herheinholen! und vor allem: wenn ihr freunde im internationalen bereich habt: ladet sie ein. und lieber dbdtdev: anwerben internationaler mitglieder sollte (credit-system; evtl. auch umbenennungen, und zwar einige für die user, die da am meisten zustande bringen, über den startzeitraum) auch belohnt werden, finde ich. also hier der thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...754#post823754 |
kann man sich jetzt eigentlich schon in england anmelden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |