Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

catenaccio 21.06.2011 22:29

also meiner bescheidenen meinung nach wird in der buli der meistertitel sicher an chieffred gehen. souveränst aufgestiegen, cupsieg, da sollte nicht viel anbrennen. bin schon neugierig, wie sehr er meine defensivkünstler morgen im friendly auseinandernimmt ...

ad bundesländerverteilung: möchte in einigen saisonen der zweite salzburger neben spreti sein.8-)

und der thread wird natürlich abonniert, eh klar ;-)

MKnelangen 22.06.2011 09:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 825870)

libera kommt von einer anderen ableitung;-)

Nu machst du mich aber neugierig:oops:

Ich kenn nur noch Libera als Göttin der römischen Mythologie, dem weiblichen Gegenpart des Gottes der Fruchtbarkeit und des Weines, Liber. Hat damit aber ziemlich wahrscheinlich nix zu tun:lol:

fly 22.06.2011 09:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

das macht hoffnung, danke für die info, als vergleich ein kader von einem fast oberligisten, kann sich nur noch um stunden handeln :lol:

ahja, mein tipp: chief vor hyde

SteetS 22.06.2011 09:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 825965)
Nu machst du mich aber neugierig:oops:

Ich kenn nur noch Libera als Göttin der römischen Mythologie, dem weiblichen Gegenpart des Gottes der Fruchtbarkeit und des Weines, Liber. Hat damit aber ziemlich wahrscheinlich nix zu tun:lol:

Oder es kommt einfach von dem Wort Freiheit ;)

Coppelius 22.06.2011 09:55

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 825783)
So arg war es glaub ich nicht mit den austrainierten, gab zwar ein paar, aber Standard waren sie glaub ich sicher noch nicht!

Naja je nachdem, was man unter "Austrainiert" verstand - aber ich sag mal so:
In meinem Team waren damals praktisch nur noch Spieler mit mehr als 100 Skills.

In Merkels Team sowieso und als der bertinator zum Schluss sein Team gezeigt hat, da hat ja meines dagegen abgestunken...:shock: :lol:

@Herkunft: hyde macht's mal wieder spannend ;-)
"Libera" wird ja wohl kaum mit nem Knabenchor oder ner weiblichen Volleyballspielerin zu tun haben :lol:

Aber schon lässig, dass in der Buli wie es aussieht mehr Vorarlberger als Wiener zu finden sind!

Stardude 22.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 825972)
das macht hoffnung, danke für die info, als vergleich ein kader von einem fast oberligisten, kann sich nur noch um stunden handeln :lol:

als angehender Oberligist wünsch ich mir dich in die Liga ;) mit was machst du denn die Tore? :lol:

fly 22.06.2011 10:35

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 825975)
als angehender Oberligist wünsch ich mir dich in die Liga ;) mit was machst du denn die Tore? :lol:

mit viel glück :lol: aber ein "richtiger" Stürmer wird wohl noch kommen

bigbob 22.06.2011 12:32

hier die 2 2. Bundesligen

da sind wohl ein paar Wünsche erfüllt worden, aber nicht alle

2.Bundeliga 1:

1. FC Ritter
2. 1.FC Horch Zua
3.FC Lenzing Wanderers
4. FC Pferdis
5.Memmenkicker
6.Sporting Linz
7.Stattersdorf
8.Supakicka
9.Royal Rockets
10.Wolfpassing

2.Bundesliga 2

1. AC Milan
2. Die Erbsen
3.FC Bacardi
4.FC Biermuskel
5.FC Pech
6. FC Zufallsmeister
7.Heidi auf der Heide
8. Solo BIanco Rosso
9.Tahiti Taifun
10.Viloett Boys

bin recht zufrieden- Ziel ist mal unter die ersten 2 kommen, wird aber natürlich ein harter Kampf!

Coppelius 22.06.2011 12:39

Danke Nico,

dann tipp ich mal auf die Ritter und die Rockets aus der 1er als Aufsteiger.
Bei der 2er tu ich mir schwerer, da ist für mich nur Pech gesetzt und dann? Vielleicht die Erbsen?

waldgeist 22.06.2011 12:41

gefällt mir gut, diese vermischung aus großen teams der 2. generation mit den halbgrößen der 1. generation.

bob, du wirst wohl froh sein - ein konkurrent weniger bzw. ein "pc-team" in der liga ;-) und milanisti auch wieder da, im chat haben wir noch drüber geredet.

fein!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.