Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderungen beim Trainingslager ab nächster Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52155)

milanisti 08.06.2011 20:52

ich finds gut das es geändert wird:-D

was dann die beste lösung sein wird ...werden die ersten trainings zeigen...mein plan ein reines taktik tl einzuschieben is wieder in luft aufgelöst worden....

spatzer76 08.06.2011 21:05

Das es in der Form wie in dieser Saison nicht weiter gehen konnte war klar. Finde die Änderungen aus jetziger Sicht notwendig. Warten wir das erste Training ab.

Gruss
Spatzer

Coppelius 08.06.2011 21:54

Mischlager kosten jetzt also das 1,5-fache im Vergleich zu "einfachen" TLs.
Geht in Ordnung!

ChiefFred 08.06.2011 23:21

und wie war das verhältnis der verbesserungen, weiß das noch wer? :becky:
ich hab im kopf, dass es beim mischlager genauso viele taktikverbesserungen gab wie beim reinen taktiklager, und dann eben noch zusätzlich die skill-verbesserungen. oder war es doch nicht ganz so arg? :roll:

klaus2005 09.06.2011 06:49

@dbdtdev
Hab meine Mannschaft grad für 3 Tage auf TL geschickt. Am 3. Tag (17.6) also 1 Tag nach dem letzten Saisonspiel und noch vor Saisonwechsel - ist schon Int. 5 eingestellt.

Sollte das nicht noch bei Int. 10 gehen, da ja noch in der aktuellen Saison??

Mönchsbräu 09.06.2011 07:25

Kannst glaub ich eh einstellen. ;-)

Find's aber blöd , dass jetzt das TL nur mit int 5 geht. :lol: Hab diese Saison 1x verpeilt das TL einzustellen und da wurde mit int 5 trainiert auf sehr gut..net grad des beste vom besten..:lol::lol::lol:

Frediador 09.06.2011 07:32

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 819007)

Find's aber blöd , dass jetzt das TL nur mit int 5 geht. :lol: Hab diese Saison 1x verpeilt das TL einzustellen und da wurde mit int 5 trainiert auf sehr gut..net grad des beste vom besten..:lol::lol::lol:

Und wie genau war der Unterschied von Int. 5 + 10???

Danke!

Coppelius 09.06.2011 07:35

Zitat:

ich bitte auch gnädigst darum, den Unterschied genauer und am besten quantitativ zu beschreiben...:lol:

pumphose 09.06.2011 07:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 818980)
und wie war das verhältnis der verbesserungen, weiß das noch wer? :becky:
ich hab im kopf, dass es beim mischlager genauso viele taktikverbesserungen gab wie beim reinen taktiklager, und dann eben noch zusätzlich die skill-verbesserungen. oder war es doch nicht ganz so arg? :roll:

Das stimmt schon! Würd auf alle Fälle ein "Mischlager" buchen! Ich habs leider verabsäumt!

Lg. Pumpi 8-)

klaus2005 09.06.2011 09:47

Zitat:

hey super - hat funktioniert :)

Wie war wirklich der Unterschied?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.