![]() |
Okey , dann sollte ich leeds weglassen und twente over tippen oder doppelchance1X oder doch 1 tippen das ist es immer und immer jedesmal erschreckt mich die Quote und dann kommts das twente klar gewinnt .
lg |
Zitat:
Zitat:
max. Villarreal ein bisschen schwer, da sie viel zu viel verkauft haben. Spieler wie Joan Capdevila od. Santi Cazorla muss man erst mal kompensieren. Zitat:
Wenn du dir zu unsicher bist dan ist es besser du spielst nur DC 1/X ;-) |
Zitat:
|
Waurm!? :shock:
|
jop Arsenal..
van persie spielt nicht z.B Wilshere und Diaby verletzt |
Hab noch 2. schöne tipps gefunden :-o
Colchester United - Charlton Athletic Würd ich over und vlt. sogar 4+ empfehlen! quoten auf over 1.95 und 4+ auf 3.25 Scunthorpe United - Oldham Athletic Das wird ein Heimsieg. Oldham kader ist heuer für diese Liga zu schwach mMn. Scunthorpe hat noch dazu eine glatte Bilanz gegen Oldham. |
Zitat:
Zitat:
Ich sag euch mal wer bei Udine fehlt: Cristian Zapata,Simone Pepe, Marco Motta,Alexis Sánchez,Gaetano D'Agostino,Gökhan Inler,Bernardo Corradi,Christian Obodo, allesamt verkauft! Und was wurde geholt? Barreto....wer soll das bitte sein:shock: Neuton....:wtf: Thierry Doubai.......ist das nicht eine stadt in den emiraten?? :lol: naja, ich glaub über diese begegnung brauchst dir wirklich keinen kopf machn...8-) |
vagiss es .. es wird a dusl sieg irgendwann in der 90. min das 1:0 vl.
arsenal ohne nasri und fabregas .. des muasst verkraften können komplettes stammmitelfeld fehlt bis auf den song oder wie er hasst.. eboue weg clichy weg de partie gegn newcastle war grauslich anzusehen .. für mich auch unspielbar.. |
Zitat:
bessa wir redn nach dem spiel weiter, sonst red ma nu bis morgn...;-) im MF gibts noch andere beton kicker wie, Wilshere Jack :-o ist zB eines der größten talente in england und Ramsey Aaron! ist mit 20j. jz schon captain von wales nati. ach ja, Rosicky Tomas ist auch glaub ich ein bekannter MF stratege. abwarten und tee trinken! :-D |
lest du meine beiträge ned? Wilshere verletzt
du brauchst ma über den spieler e nix erzählen o.O EDIT: ausserdem kannst ned 2 MITTELFELDMOTOREN auf amoi verkaufn o.O warad des selbe wennst xavi und iniesta auf amoi wegduasd und so CL Finale gwinna wüsst.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |