Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51849)

Coppelius 13.05.2011 11:41

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 802874)
Ich bin nicht sicher was du meinst, die Punkte des Spieltags stehen ja unten, und auch die Gesamtpunkte nach diesem Spieltag.

Ich finde die "Abrechnung" sehr gut gelungen - echt ein tolles Feature, super gemacht, Thomas! :hail:

waldgeist 13.05.2011 11:42

sehr gute antwort thomas - ich denke mal, damit hast du promptens und bestens die befürchtung aus runde 1 entschärft! :up:

ChiefFred 13.05.2011 11:43

wie ist das wenn ich mal einen spieltag nicht tippe, wird dann automatisch alles auf remis getippt oder passiert einfach gar nix? (hoffe natürlich letzteres, aber die vorausgewählten 100 € auf unentschieden irritieren mich...)

dbdtDev 13.05.2011 11:44

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 802882)
sehr gute antwort thomas - ich denke mal, damit hast du promptens und bestens die befürchtung aus runde 1 entschärft! :up:

Naja, man muss sich die Entwicklung anschauen und dann kann man natürlich für nächste Saison entscheiden, ob man noch etwas mehr/weniger Zufall einbaut oder nicht.

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 802883)
wie ist das wenn ich mal einen spieltag nicht tippe, wird dann automatisch alles auf remis getippt oder passiert einfach gar nix? (hoffe natürlich letzteres, aber die vorausgewählten 100 € auf unentschieden irritieren mich...)

Es passiert nix.

LG,
Thomas

waldgeist 13.05.2011 11:53

ja, ich denke mir, allein wenn es vereinzelt so quoten gibt wie beim godofsheeps-match, und hier dann auch mal der höherbequotete gewinnt; wenn unentschieden vorkommen, wo nicht so ganz erwartet und einfach auch user anders aufstellen als erwartet, dann sollte dies genug hergeben, damit nicht immer die mit der niedrigsten quote gewinnen. daher vielen dank für dein beispiel - mich hats es mal bezüglich der befürchtung wirklich mehr als beruhigt. - das ganze im auge zu behalten, schadet sicher auch nicht, klar.

jedenfalls: tolles feature!

MKnelangen 13.05.2011 13:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 802874)
Ich bin nicht sicher was du meinst, die Punkte des Spieltags stehen ja unten, und auch die Gesamtpunkte nach diesem Spieltag.

Bei mir nicht
:shock: Hab geschätzte 12mal nachgesehen;-)

Glaubst du wirklich dass "Good Sheeps" im nächsten Spiel ein grosser Aussenseiter ist?

LG,
Thomas

Schade das mir dieser Tipp nichts bringt, da eh schon so getippt:-)

dbdtDev 13.05.2011 13:14

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 802942)
Schade das mir dieser Tipp nichts bringt, da eh schon so getippt:-)

Doch, auch bei dir:
"Deine Punkte an diesem Spieltag: 610
Deine Gesamt-Punkte nach diesem Spieltag: 10.610"

Du musst natürlich schon erst den vorigen Spieltag auswählen.

LG,
Thomas

General_H 13.05.2011 14:04

Ich habe auch das Problem wie Mäk.

WO stehen die gesamten gesammelten Punkte des Spieltages?

MKnelangen 14.05.2011 12:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 802952)
Doch, auch bei dir:

LG,
Thomas

Das habe ich selbstverständlich gemacht und gerade erneut, das Ergebnis ist dasselbe wie zuvor. Von Gesamtpunkten ist weit und breit nichts zu sehen:-(

lg

rudolf 14.05.2011 13:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 802952)
Doch, auch bei dir:

LG,
Thomas

Mäc hat Recht :-)
das bekomme ich auch nicht hin ;-)
sehe zwar den Tipptag nochmal, muss aber mühevoll selber nachrechnen :-?
Gruß: Rudolf MSV:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.