![]() |
Zitat:
|
sehr gute antwort thomas - ich denke mal, damit hast du promptens und bestens die befürchtung aus runde 1 entschärft! :up:
|
wie ist das wenn ich mal einen spieltag nicht tippe, wird dann automatisch alles auf remis getippt oder passiert einfach gar nix? (hoffe natürlich letzteres, aber die vorausgewählten 100 € auf unentschieden irritieren mich...)
|
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
ja, ich denke mir, allein wenn es vereinzelt so quoten gibt wie beim godofsheeps-match, und hier dann auch mal der höherbequotete gewinnt; wenn unentschieden vorkommen, wo nicht so ganz erwartet und einfach auch user anders aufstellen als erwartet, dann sollte dies genug hergeben, damit nicht immer die mit der niedrigsten quote gewinnen. daher vielen dank für dein beispiel - mich hats es mal bezüglich der befürchtung wirklich mehr als beruhigt. - das ganze im auge zu behalten, schadet sicher auch nicht, klar.
jedenfalls: tolles feature! |
Zitat:
|
Zitat:
"Deine Punkte an diesem Spieltag: 610 Deine Gesamt-Punkte nach diesem Spieltag: 10.610" Du musst natürlich schon erst den vorigen Spieltag auswählen. LG, Thomas |
Ich habe auch das Problem wie Mäk.
WO stehen die gesamten gesammelten Punkte des Spieltages? |
Zitat:
lg |
Zitat:
das bekomme ich auch nicht hin ;-) sehe zwar den Tipptag nochmal, muss aber mühevoll selber nachrechnen :-? Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |