![]() |
Zitat:
Daher sind die Unterschiede halt vorhanden!! |
Tja und ich glaube da liegt die Begrenzung (oder auch nicht). Ist eine maximale Strichanzahl pro Skill/Taktik vorgegeben? Kann es nicht mehr als (HAUSNUMMER) 14 Stricherl pro Spieler geben. MAXIMAL 1 Skill Up in einem Bereich?
|
Zitat:
Somit werden noch die beiden folgenden Trainings mit ähnlichen Ergebnissen enden, danach findet wieder der normale Trainingsalltag statt. |
Zitat:
skill TL 10 stricherl 16j kondi TL 10 stricherl 16j nein danke, brauch ich nicht! hoffe es liegt an der anzeige... jetzt ist es zu spät, bin mit ziemlicher sicherheit nicht der einzige der das nicht ganz - wie sagt man so schön - balanced! sieht. aber fahre aus trotz wieder kondi TL, gibt bald waffen bei dbdt zu kaufen, hab dann mehr schussaktionen wie ihr! bam bam!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nach den momentanen berichten hab ich mein team direkt fuer 3 sehr gute tage in die schweiz geschickt wo taks dabei sind, vorher wollte ich nach luxemburg ohne taks, aber ich waehle doch lieber eine variante mit taks, jeder tag den man nicht faehrt is ein verschenkter..
|
Hab jetzt mal 3 mal gut gebucht und werde das für Euch testen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Alle die jetzt eins gebucht haben, haben das aufgrund der aktuellen Erfahrungsberichte gemacht. Nonane. Wäre unfair wenn die dann weniger bekommen. Garantie gabs vorher für keinen eins. Ich finde es auch nicht top, aber wenn schon jemand 6 Ups hatte, dann sollte jeder das gleiche bekommen (bei gleichen Vorraussetzungen versteht sich eh von selbst) maximal, dass man nächstes Jahr (=Saison) dies runterschraubt. Schraubt man nachträglich an den Trainings herum, dann werden die verarscht, die jetzt es NUR wegen den Werten gebucht haben, die sie bekommen haben. Wäre zwar für alle dann gleich, aber manche würden ihr Trainingslager nicth buchen, wenn die Werte jetzt um 1/3 oder die Hälfte runtersetzt werden (nachträglich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |