Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51379)

DaveDudley 10.06.2011 16:45

Zitat:

Zitat von mueller_buero (Beitrag 818229)
Gratulation. Denke auch, dass unser Spiel eine sehr knappe Angelegenheit wird. Ich hoffe, aber nicht dass es zum 11er Schießen kommt.

Lg

Müller

Deine Hoffnung hat sich erfüllt, allerdings wohl nur die 11er-Hoffnung. Ansonsten denke ich das der knappe 1:0 Sieg für meine Truppe in Ordnung geht, endgültiges lässt sich aber erst nach den Werten sagen. Freu mich aufs Halbfinale, hätte ich niemals erwartet. Hab heut mit 6 17jährigen und 2 18jährigen begonnen und in der zweiten Halbzeit sogar noch einen älteren ausgewechselt und noch einen 7ten 17jährigen gebracht, umso mehr überrascht mich dieser Erfolg.

slivo 14.06.2011 09:52

so heute das halbfinale: aufstellung ist gemacht - bis auf den stürmer hat keiner eine bessere fitness als 5 - mal schauen wie sich das auswirkt. :lol: denke aber, dass ich favorit bin und hoffe dieser rolle auch gerecht werden zu können.
will nur kein elfmeterschießen, das ist das reinste glücksspiel... alles gute an die restlichen verbleibenden!

SteetS 14.06.2011 10:41

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 821489)
so heute das halbfinale: aufstellung ist gemacht - bis auf den stürmer hat keiner eine bessere fitness als 5 - mal schauen wie sich das auswirkt. :lol: denke aber, dass ich favorit bin und hoffe dieser rolle auch gerecht werden zu können.
will nur kein elfmeterschießen, das ist das reinste glücksspiel... alles gute an die restlichen verbleibenden!

Du wirst das schon machen :up:

slivo 14.06.2011 17:38

Trotz so nicht geplantem spielverlauf und wieder mal katastrophaler chancenauswertung steh ich im finale. respekt an davedudley - eine gute junge truppe die du da hast! das finale wird schwer wenn die chancen so leichtfertig vergeben werden...

PeterM 17.06.2011 12:59

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 821946)
Trotz so nicht geplantem spielverlauf und wieder mal katastrophaler chancenauswertung steh ich im finale. respekt an davedudley - eine gute junge truppe die du da hast! das finale wird schwer wenn die chancen so leichtfertig vergeben werden...

hallo!

heute ist der grosse finaltag und ich rechne mir schon chancen aus!
wenn die 0 steht wird ein sieg immer wahrscheinlicher, denn mein TW ist ein riesen 11er töter :lol:

slivo 17.06.2011 13:53

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 823766)
hallo!

heute ist der grosse finaltag und ich rechne mir schon chancen aus!
wenn die 0 steht wird ein sieg immer wahrscheinlicher, denn mein TW ist ein riesen 11er töter :lol:

seh ich leider ähnlich... hoffe dass ich irgendwie aus dem spiel ein tor erziele, denn im elfern werd ich wohl genau nix zu melden haben! :lol:
auf ein spannendes finale!

Frediador 17.06.2011 18:19

Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

Lg.

slivo 18.06.2011 14:14

bittere niederlage, trotzdem gratulation an beton utd! verdient war es zwar bei gott nicht, aber ich bin selber schuld - ein richitger stürmer hätte eine der unzähligen chancen rein machen müssen...
hättiwari - hilft alles nix. :lol::-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.