![]() |
einige überraschungen waren dann doch..
so wird es z.b. zu funka-schruns anstatt funka kemeten in der ersten k.o runde kommen :lol: und der matti ist auch 2. geworden in seiner gruppe .. darf wahrscheinlich gg an ligakollegen ran.. in 1 wo wirds dann erstmals spannend :becky: |
heute gegen bigbob "nur" 2:0 verloren
dachte meine b-elf bekommt eine abfuhr ^^ Jetzt muss ich gegen Solo Bianco ran, ich glaub da is gleich mal endstation :-( |
das ist schon klar?
er wird jedenfalls erster in meiner gruppe, aber das ist eh klar. ein gruppenspiel gibts aber noch. dann musst erst ran. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- platz für die kunst http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=810429#post810429 |
Zitat:
habe mich mehr über die Benotungen gewundert- der 17 und 18 jährige bekommen die Note 8 und 10 und die skillstärksten Spieler eine 1 :-? |
Zitat:
wenn du 2. wirst spielen wir gegeneinander ;-) und dann wird vermutlich schon Endstaion sein für mich gegen den merkel ..... |
ich werde zweiter.
dann darfst mich raushauen aus dem cup ;-) du fix schon erster? |
Zitat:
naja glaube nicht das er gegen das pc team verliert^^ @bigbob war mir schon klar:lol: hab mir ja einige spiele von dir angeschaut aber meine vert bestand aus 16jährigen mit index um die 30%... gegen deine taktikstärke und super goalie, hätte ich sowieso auch mit allem was ich habe nichts ausrichten können. Ich glaube aber, du könntest den merkel biegen, falls ihr wirklich aufeinander trefft. |
Zitat:
|
AC Milan und ich haben einen Losentscheid (beide 7 Punkte und 22:0).
Die aktuelle Tabelle wird aber noch nicht angezeigt. Da bin ich jetzt sehr gespannt... edit: bei mir machts nämlich einen gewaltigen unterschied, ob ich 1. oder 2. werde: entweder gegen FC Ralph oder gegen Inflames |
Zitat:
ja wird interessant werden:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |